ZitatOriginal geschrieben von Oberhausener
@all Versteh ich das jetzt richtig ? Für 5€ kann ich 50MB ungedrosselt surfen und des Rest des Monats GPRS ?
ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all Versteh ich das jetzt richtig ? Für 5€ kann ich 50MB ungedrosselt surfen und des Rest des Monats GPRS ?
ja
Ja, richtig! Anders als o2 mit dem nicht mehr beworbenen Internet-Pack S mit 30 MB plus 50ct für jedes weiter MB, ist bei Eplus nach 50 MB dann "Flat" mit GPRS-Speed angesagt.
Das verstehe ich als "Relaunch" der guten alten WAP-Flat, wie Sie o2 mal für 5 EUR angeboten hat.
Hierfür "5 Sterne" von mir für Eplus. o2 muss endlich mal nachlegen.
fbn1985 Es wird derzeit in Düsseldorf getestet ob ein mittleres Minutenpaket mit 200 inklusiv Minuten gut ankommt.
Ja, ich weiß. Aber irgendwie testen die das schon ziemlich lange...
Zitat
Genial, oder?
Einzige Sorge: Zusammen mit den blau/simyo-Tarifen geht das natürlich ganz schön ins Netz... Naja, wollen wirs beste hoffen und wie gesagt: GPRS reicht mir eh, da werd ich schon einen Slot finden
Die Base Seite wird derzeit aktualisiert. Warscheinlich werden derzeit die neuen Internetpakete eingefügt
Die Base Seite wird derzeit aktualisiert. Warscheinlich werden derzeit die neuen Internetpakete eingefügt
Die kommen doch erst zum 1. November.
Gerätepreise ohne Vertrag + 10 Euro Handy Internet Flat separat gebucht:
(Gerätepreise auf 24 Monate umgerechnet und inkl. Internet-Flat)
Nokia 5230 -> 130 Euro
= 15,42 Euro im Monat
Sony Ericsson X10 mini pro -> 230 Euro
= 19,58 Euro im Monat
LG Optimus One -> 235 Euro
= 19,79 Euro im Monat
Sony Ericsson X10 -> 390 Euro
= 26,25 Euro im Monat
Samsung i9000 -> 440 Euro
= 28,33 Euro im Monat
Gerätepreis mit dem neuen "Internet Flat inklusive" Bundle:
Nokia 5230
= 11 Euro im Monat
Sony Ericsson X10 mini pro
= 14 Euro im Monat
LG Optimus One
= 16 Euro im Monat
Sony Ericsson X10
= 25 Euro im Monat
Samsung i9000
= 29 Euro
Als Referenzwert habe ich mal die Preise von Preissuchmaschinen gerundet und inklusive Versand gerechnet. Man sieht je nach Gerät kann das schon eine ganz gute Ersparnis ergeben wenn man eh mit dem Gedanken der Internet-Flat gespielt hatte.
Werden die Bestandskarten nach 3 Monaten Nichtnutzung immer noch gekündigt?
ZitatOriginal geschrieben von gschuhmann
Werden die Bestandskarten nach 3 Monaten Nichtnutzung immer noch gekündigt?
Ich vermute daran ändert sich nix.
Base/E+ ist ja echt mutig bei diesem Datennetz (ok ich weiß, E+ will flächendeckend HSDPA ausbauen, aber man hat halt erst gerade damit angefangen) für eine 200 MB-Flat 10€ und für 1 GB 15€ zu verlangen und somit dieselben Preise wie o2. Mit den üblichen Rabatten wird´s bei o2 noch mal 10-20% günstiger. Und anscheinend werden die 200 MB bei o2 demnächst auf 300 MB erhöht.
Für 10€ gibts bei E+, o2 und Vodafone Flatrates mit ungedrosselten 500 MB bis 1 GB, von dem her sind die Base-Preise naja.... Günstigere Allnet-Optionen/Flats wären besser gewesen.
ich lasse mich mal überraschen,mein traum wäre sms flat,internet s,blackberry und das 50min paket für 20-25 euro
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Base/E+ ist ja echt mutig bei diesem Datennetz (ok ich weiß, E+ will flächendeckend HSDPA ausbauen, aber man hat halt erst gerade damit angefangen) für eine 200 MB-Flat 10€ und für 1 GB 15€ zu verlangen und somit dieselben Preise wie o2. Mit den üblichen Rabatten wird´s bei o2 noch mal 10-20% günstiger. Und anscheinend werden die 200 MB bei o2 demnächst auf 300 MB erhöht.
So megatoll ist das o2 Datennetz auch nicht.Man hat sicherlich aktuell noch mehr Performance und die ein oder andere Node B mehr stehen.Dafür hat E+ das besser ausgebaute EDGE Netz,also mal einfach die Kirche im Dorf lassen.Für das surfen am Handy bzw.mal Mails checken tut es im Zweifel auch mal EDGE oder normales UMTS,am Laptop sieht das sicher anders aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!