Mein Base relaunch: Neues Internetpack-Konzept + Kein Anschlusspreis

• http://www.teltarif.de/e-plus-…-flatrate/news/40409.html

Juhu,

scheinbar liest hier jemand meine Wünsche mit :D. Eine kleine Internetflat für 5€. Das ist ein Traum. Da ruf ich doch am 1.11. mal bei e+ an und frage, ob sie mir nicht auch so was anbieten wollen!

Der Rest erinnert mich an o2, ein Fortschritt allemal!

Dass der AP entgültig entfällt ist natürlich auch eine feine Sache.

Daumen hoch!

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Ich bin gespannt, ob auch die Wechselgebühr entfällt. Würde gerne wechseln, da ich den BASE Vertrag nicht mehr brauche.

o namorico
    -------------------------------------

• Re: Mein Base relaunch mit neuem Internetpack-Konzept und AP entfällt

Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Da ruf ich doch am 1.11. mal bei e+ an und frage, ob sie mir nicht auch so was anbieten wollen!

Sollte gehen:

"Die neuen Daten-Optionen sollen grundsätzlich auch zu allen BASE- oder E-Plus-Alttarifen buchbar sein."

• Meilow: Danke fürs genauere Lesen :D.

Das ist ja wirklich super. Endlich wird mein Flehen erhört. Dann bin ich wohl ab dem 1.11. mit Flatrate unterwegs :)

s. hierzu auch meinen alten Thread mit der Forderung nach einem kleinen 5€-Paket: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=457711 :)

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)

Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• was mir gut gefällt ist die internetflat-S. Für mich ist es zB nicht wichtig mit umts zu surfen. deshalb sind 5 euro mal genau das was ich mir vorstelle (da ja auch ne flat). Hier sollte o2 sich etwas abschauen dort wird nach dem Verbrauch des freikontingent munter abgerechnet.... Das würde meinen Vertrag um weitere 5 Euro senken.....

Base/Eplus scheint sich also Gedanken zu machen und tatsächlich, wenn auch verzögert, auf Kundenzurufe zu reagieren. Kommt zum Jahresende nochmal alles ins rollen....sehr schön ;)

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    was mir gut gefällt ist die internetflat-S. Für mich ist es zB nicht wichtig mit umts zu surfen. deshalb sind 5 euro mal genau das was ich mir vorstelle (da ja auch ne flat). Hier sollte o2 sich etwas abschauen dort wird nach dem Verbrauch des freikontingent munter abgerechnet.... Das würde meinen Vertrag um weitere 5 Euro senken.....

Base/Eplus scheint sich also Gedanken zu machen und tatsächlich, wenn auch verzögert, auf Kundenzurufe zu reagieren. Kommt zum Jahresende nochmal alles ins rollen....sehr schön ;)

Die o2 Pakete werden auch gedrosselt?

Egal, der Weg von BASE macht Sinn. Abgesehen davon langt für reine Emails GPRS.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    was mir gut gefällt ist die internetflat-S. Für mich ist es zB nicht wichtig mit umts zu surfen. deshalb sind 5 euro mal genau das was ich mir vorstelle (da ja auch ne flat). Hier sollte o2 sich etwas abschauen dort wird nach dem Verbrauch des freikontingent munter abgerechnet.... Das würde meinen Vertrag um weitere 5 Euro senken.....

Fehlt nur noch das mittlere Minutenpaket und evtl. noch die Möglichkeit ohne große MVLZ einen Vertrag zu bekommen (wobei ich das mal hinten anstelle, da man ja zumin. mit den Kosten auf 0 kann, wenn man will, blöde ist halt die Rufnummer...)

• fbn1985 Es wird derzeit in Düsseldorf getestet ob ein mittleres Minutenpaket mit 200 inklusiv Minuten gut ankommt.

@all Versteh ich das jetzt richtig ? Für 5€ kann ich 50MB ungedrosselt surfen und des Rest des Monats GPRS ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!