Mein Base relaunch: Neues Internetpack-Konzept + Kein Anschlusspreis

• Zitat

Original geschrieben von r0mek
    In der Base KBO sind die Optionen noch nicht sichtbar.

Welche Verträge habt Ihr, bei denen die neuen Optionen im Eplus KBO verfügbar sind?

Für alle Verträge, welche unter meiner Eplus-Kundenummer laufen, kann ich unter "Mein Tarif" - "Daten-Option: xxx" mit dem Druck auf den "Ändern"-Button den Pop-up für die Datenoptions-Auswahl anzeigen lassen, wo jetzt alle alten und neuen Daten-Tarife angezeigt werden. Nur dort kann man sie sehen, und auch erfolgreich auswählen. Was nun wirklich passieren wird, geht aber daraus nicht hervor.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Bei meinem "Mein Base" sehe ich noch leider keine von den neuen Optionen:

Ihr aktueller Tarif: BASE Web Edition
    Daten-Tarif: Internet by call

Wenn ich auf Details gehe, dann sehe ich noch die alten.

• Habt ihr alle keine Geduld ? Ich warte auch sehnlichst auf die neuen Pakete. Den einen Tag könnt ihr doch auch noch aushalten, oder ? ;-)

• Kanns auch in der KBO auswählen und wie gesagt: Mein e+-Shop sagt auch, dass ich da mit meinem Vertrag am Montag wechseln kann!

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Kanns auch in der KBO auswählen und wie gesagt: Mein e+-Shop sagt auch, dass ich da mit meinem Vertrag am Montag wechseln kann!

Wechseln ja, aber gelten dann erst ab 1.12.

So wird's wahrscheinlich sein.

Ich bin auch gespannt.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich versuche, die Verlängerungs-Hotline anzurufen und bekomme immer die Ansage, dass heute ein gesetzlicher Feiertag ist. :confused:

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    und bekomme immer die Ansage, dass heute ein gesetzlicher Feiertag ist. :confused:

Ist es ja auch ... in bestimmten Bundesländern. Wir hier in Bayern z.B. haben Feiertag ;).

• Das mag sein, aber eplus sitzt in Potsdam und da ist kein Feiertag.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ist es ja auch ... in bestimmten Bundesländern. Wir hier in Bayern z.B. haben Feiertag ;).

o namorico
    -------------------------------------

• Muss jetzt leider eine blöde Zwischenfrage stellen.

Ich habe einen Uralt E-Plus-Vertrag kürzlich auf den "Mein Base" Vertrag umgestellt.

Kann es sein, dass man die Flats nicht in der Onlinekundenbetreuung buchen kann, sondern nur per SMS?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Du musst dich dafuer nochmal separat zum "Freundeskreis" anmelden, darueber geht's dann auch online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!