Mein Base relaunch: Neues Internetpack-Konzept + Kein Anschlusspreis

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nein, Mein Base Verträge laufen immer mindestens 24 Monate, ganz gleich ob sie genutzt werden oder nicht. Solange ist auch die Rufnummer gebunden.

Meilow behauptet, dass bei Nichtnutzung gekündigt wird und damit auch die Rufnummer frei kommt...

Ich glaube es auch nicht so recht!

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Das war zu Zeiten der nach 3 Monaten Nichtnutzung fälligen AG der Fall. Mittlerweilen hat E-Plus aber gemerkt, dass man mit monatsbeitragsfreien Schubladenkarten (à la o2 o) die Kundenzahlen aufhübschen kann.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Habe heute mit der Base Hotline telefoniert.
    Ich bin Bestandskunde mit einem Base Web Tarif (Eplus + Festnetz Flat für 10 EUR).

Der Kundenberater hat in meine Daten geschaut und bestätigt, dass ich die neuen Internetpakete am Montag buchen kann. (sowohl über "mein Base" als auch über die Hotline)

• Zitat

Original geschrieben von r0mek
    Der Kundenberater hat in meine Daten geschaut und bestätigt, dass ich die neuen Internetpakete am Montag buchen kann. (sowohl über "mein Base" als auch über die Hotline)

Wird nicht gehen, nur "Mein BASE" Tarife haben ab 1.11. die Möglichkeit die neuen Optionen zu Buchen, Alttarife kommen wie Mickey09 schon sagte erst ab1.12. dazu.

• Die neuen Internetpakete sind bereits beim Datenoptionswechsel in der Eplus-KBO sicht- und auswählbar, parallel zu den bisherigen Datenpaken, aber noch ohne die jeweiligen "Details"-Links.

Ich habe jetzt mal die Flat S für den 1.11. gebucht, von Internet 250 (ohne Flat) aus.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Da bin ich ja mal gespannt was passiert.

Ich auch, denn als Buchungszeit läßt sich ja alles Mögliche einstellen, obwohl der bisherige 250er Datentarif einen Monat Kündigungsfrist hat.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• In der Base KBO sind die Optionen noch nicht sichtbar.

Welche Verträge habt Ihr, bei denen die neuen Optionen im Eplus KBO verfügbar sind?

• Hm ... Ich als totaler Handy-Idiot hätte da mal eine Frage. :-)

Da steht nun, dass nach dem Erreichen eines bestimmten Volumens die Geschwindigkeit gedrosselt wurde. Sind das alle Einschränkungen? Man zahlt dann aber nicht noch für die Verbindung ins Internet pro Minute o.ä.?

Danke! :)

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil
    Handys: Samsung C5212 nobleblack mit Dualsim, LG KP500 Cookie Smartphone (7.6 cm hier (3.0 Zoll)

• Ja, es wird lediglich die Geschwindigkeit gedrosselt, aber kein weiteres Volumen berechnet, also eine echte Flat.

Nur die Geschwindigkeit ist ab der Drosselgrenze deutlich geringer und je nach Anwendung nurnoch eingeschränkt nutzbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!