ZitatOriginal geschrieben von johnripper
Tarif Base 2 Web
Hmm, das hört sich ja doch nicht so gut an. Naja, warten wir alle mal den 1.12. ab, wahrscheinlich gehts dann für alle!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von johnripper
Tarif Base 2 Web
Hmm, das hört sich ja doch nicht so gut an. Naja, warten wir alle mal den 1.12. ab, wahrscheinlich gehts dann für alle!
Hallo,
zur Internet Flat S als Option für Altverträge:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Nicht ganz richtig, sie ist auch bei Händlern und in den Base Shops buchbar. Online ist sie nicht auswählbar, da sie nur reaktiv vermarktet wird.
Habe einen Prof. S 2004, bei mir wird diese Option in der KBO angezeigt (ohne weitere Details). Das würde ich auch gerne buchen (wegen der nur 1-monatigen Laufzeit).
Muss aber noch parallel klären, ob ich den Vertrag verlängere oder doch einen Tarifwechsel nach Mein-Base mache ...
Gruss
Dieter
Für alte e+-Tarife ist die Laufzeit wieder nach dem Modell 6+3 (meines Wissens nach!)
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von fbn1985
Für alte e+-Tarife ist die Laufzeit wieder nach dem Modell 6+3 (meines Wissens nach!)
hmm ... wäre seltsam, Quelle?
Gruss
Dieter
Edit: Danke an fbn1985; hatte das überlesen und glaube nun auch daran
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Zu Alttarifen bleibt es bei der dort "üblichen" Laufzeit von 6 Monaten für die neuen Internet-Optionen. Des Weiteren werden die Optionen zu Alt-BASE und E-Plus Tarifen nicht gleich zum 1. November buchbar sein.
Außerdem hat mir das mein örtlicher e+-Shop-Mitarbeiter auch so gesagt (wobei der auch gesagt hat, dass man das Paket ab 1.11. buchen kann)...
Wirklich keine nachträgliche Anschlussgebühr?
Ich bin mir nicht so ganz sicher, dass in der kostenlosen mein base wirklich keine nachträgliche Anschlussgebühr anfällt. Ich habe das noch nicht auf der Internetseite von mein base gefunden. Soll ja auch für Altverträge mit mein base gelten, aber ich finde nichts auf base.de etc.
Re: Wirklich keine nachträgliche Anschlussgebühr?
ZitatOriginal geschrieben von djchris
Ich bin mir nicht so ganz sicher, dass in der kostenlosen mein base wirklich keine nachträgliche Anschlussgebühr anfällt. Ich habe das noch nicht auf der Internetseite von mein base gefunden. Soll ja auch für Altverträge mit mein base gelten, aber ich finde nichts auf base.de etc.
ist aber trotzdem so, glaub es einfach. die AG wird auch für Bestandskunden nicht mehr berechnet im Nachhinein.
Ich habe eben über die Nummer 66306 die Internet Flat S gebucht. Komischerweise wurde mir bei Auswahl: Internet nur diese angeboten, wärend sie beim Freundeskreis ja leider garnicht auftaucht.
Kann das jemand bestätigen? Kommt die Buchung mit 48 Stunden etwa hin, oder ggfs auch früher?
Ich habe eben über die Nummer 66306 die Internet Flat S gebucht. Komischerweise wurde mir bei Auswahl: Internet nur diese angeboten, wärend sie beim Freundeskreis ja leider garnicht auftaucht.
Kann das jemand bestätigen? Kommt die Buchung mit 48 Stunden etwa hin, oder ggfs auch früher?
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
So, bei meinem Eplus RWE 2003 Tarif ist die "Internet Flat S" unter "Mein Tarif" "Daten-Option" eingestellt, wie mir im KBO angezeigt wird. Ich hatte sie ja am WE schon mal Online gebucht. Die alten Optionen stehen mir auch nicht mehr zur Auswahl. Allerdings werden in Cost Control immer noch die 256 MB von der vorigen Daten-Option als Verfügbar angezeigt, ebenso werden unter "Mobiles Internet" noch die alten Tarife erläutert.
:confused:
Bei mir ganz ähnlich, ich hatte vorgestern noch schnell online die kleine Flat gebucht. Als heute Morgen immernoch mein vorheriges Inklusivvolumen angezeigt und heruntergezählt wurde, obwohl die Internet Flat S als Tarifoption angezeigt wird, habe ich mal bei der GK-Hotline nachgehakt, ob die Flat aktiv ist.
Die Flat sei aktiv, alledings war sie verwundert, warum ich sie überhaupt buchen konnte...
saintsimon: Wird Dein Inklusivvolumen immernoch heruntergezählt?
Gut dass ich den Tarif nun habe, auf meiner anderen Alt-Karte ist er nun nicht mehr buchbar.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!