Biete hier ein Apple iPhone 3GS 16GB in weiß. Das Gerät wurde letztes Jahr im August über die Telekom erworben. Das Gerät hat "einiges" mitgemacht, was man auch deutlich sehen kann, hier mal eine kleine Liste der Mängel:
- Das größte Problem ist die Optik. Das Display hat ein paar wenige Kratzerchen, nix wildes, der Chromrand eben das Übliche
- Das weiße Backcover weißt einige Gebrauchsspuren auf. So ist die Unterseite (Dock-Connector, Schrauben) mit Haarrissen "übersäht", auch auf der Oberseite gibt es einige Abnutzungserscheinungen, der Apfel ist ein wenig "matter" geworden und man kann die ein oder andere Schramme durch Sturz erkennen
Habe es aber bis zuletzt genutzt, mit iOS 4.0 und einem JB, hat soweit auch funktioniert, allerdings hatte es in letzter Zeit immer wieder das Problem, dass sich das Gerät einfach abgeschaltet hat. Manchmal tagelang nicht, dann wieder 2-3 Mal am Tag.
Daher verkaufe ich das Gerät als defekt. Ich denke wenn man irgendwie die Möglichkeit hat das Gehäuse mal wieder etwas fit zu bekommen, ist das auch alles kein großes Problem.
Zum Zubehör ist zu sagen, auch dieses musste schon ein wenig leiden, so ist bspw. das USB-Kabel an beiden Enden "abisoliert", wobei das glaube ich ein bekanntes Problem ist. Das Headset ist unterhalb der Fernbedienung leicht "blank", daher ein Wackler in FB und rechtem Stöpsel.
Da mein iPhone 4 bei den nicht unbedingt optimalen Lichtverhältnissen im Büro keine allzu guten Bilder schießt *hust*, kann ich die Fotos gerne ab heute abend auf Anfrage nachreichen.
Achja, das Gerät hat das ALTE BASEBAND (das Erste)!!
Preislich habe ich noch keine 100%tige Vorstellung, aber vergleichbare Angebote liegen so zw. 250€ und 350€, das erwarte ich nicht unbedingt, aber da es ja funktionsfähig ist, sollte das Angebot so zwischen 200 und 250€ liegen, oder Tausch gegen Apple TV, PS3 usw... bin da recht offen, nur ein neues Handy brauche ich nicht