Endlich: Hübsches IPhone entdeckt

  • Hat wer von euch noch ein Cover in Metalloptik über?


    Hatte meins auf dem iPhone meiner Freundin montiert (weils ihr so gut gefiel) und nach ein paar Monaten ist es ziemlich demoliert...

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste


  • kannst du (oder jemand anders) mir sagen ob man bei 123 skins auch folien nur für den rahmen erwerben kann?

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

  • Wer hat denn dieses Case auf seinem iPhone 4...


    "ElementCase Vapor 4 iPhone Case" und
    wie sind die Erfahrungen damit? Übersteht man mit diesem Case/ Bumper einen sturz? (wenn`s nicht gerade auf`s Glas fällt)



    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • steht alles schon hier im thread. soll sehr stabil sein, aber eben auch das antennenproblem verschärfen.


    du hattest auch nach dem metall backcover gefragt. da gibts leider nur die webseite, die auch hier irgendwo im thread mehrfach genannt wurde. und ansonsten halt ebay. versand dürfte aber immer aus hongkong oder canada(?) sein, mit entsprechenden zollkosten wenn man pech hat.


    hier steht noch einiges:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4511011#post4511011


    der link für die metall backcover findet sich auf der ersten seite im ersten post ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Plentybugs
    Gibt es Metall Backcover von verschiedenen Anbietern?


    Gibt es bereits Metall Backcover fuer iPhone 4S?


    Das 4S und das 4 sollen doch vom Gehäuse quasi baugleich sein - man kann also annehmen, dass die Backcover auch auf das 4S passen.
    Es gibt diverse Anbieter, der einzige Unterschied, den ich bisher gesehen habe, waren die Gewinde (entweder Metall oder Kunststoff).


    Mehr als 15€ werd ich persönlich nicht zahlen, jetzt haben vor 2 Tagen alle Anbieter ihre Preise leicht angezogen. Aber ich hab ja Zeit :cool:

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Das mit der Kamera könnte stimmen. Gibt ja in jedem Fall kleine Unterschiede bei dem Gehäuse.


    Ich hab mir heute ein Alu-Backcover bestellt, 14,90€. Werd es mal in Ruhe draufschrauben und dann entscheiden, was mir besser gefällt. Und natürlich spielt die Kamera die Rolle. Wenn der Blitz schlecht streut, muss das Teil wieder runter (oder ein Diffusor dran).

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!