die schrauben haben doch nur nen anderen kopf... das cover passt doch überall... ist halt nur so als wenn einer ne kreuzschraube hat und ein anderer ein schlkitz etc..
Endlich: Hübsches IPhone entdeckt
-
-
-
Bei Auslieferung und bis vor knapp 2 Monaten waren die Kreuzschlitz "regulär" aber aktuell die Neugeräte wie auch Austauschgeräte ( evtl. sind nochn paar "alte Neugeräte" dabei ) kommen mit diesen neuen Schrauben.
Wieso?! Weis auch keiner, vermutet wird, weil Apple da auch nochmal "erziehen" möchte vonwegen...." schraub dein Iphone nicht selbst auf, gibs zu Apple" oder so
Diese Schraubendreher gibts regulär nicht zu kaufen ( also für diese Pentoirgendwas Schrauben ) solls eigentlich ausschließlich bei Apple und von Apple autorisierten Reseller und Werkstätten geben, bei ifixit.com kann man sich aber son "Starterkit" kaufen mit passenden Schraubenziehern und 2 neuen Kreuzschlitzdrehern.
-
Hab mir mal das Backcover bestellt mal gucken ob es wirklich kommt.
Hab zwar eine Paypal Bestätigung aber der Shop bei dem ichs gekauft habe lässt mich nicht in mein Konto einloggen komischerweise.Na mal abwarten.
Aufschrauben ging ohne Probleme. Hab ein Uhrmacher Schraubendreher Satz 6tlg hier und da passt der 2mm Schlitzdreher perfekt.
War etwas erschrocken nach dem Öffnen.
Die Batterie liegt ziemlich schief im Inneren.
War bzw ist das bei euch genauso ?:p
-
Über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten
Aber das sieht in meinen Augen ziemlich bescheiden aus
-
Zitat
Original geschrieben von DyCE
Ich hätte viel mehr Interesse an solch einem Cover hier::top: :top: :top:
Ich könnte mir vorstellen, daß es hier auch Probleme mit der Blitz-LED gibt. So, wie bei den ersten, weißen Original-Covern.
-
Hier meine Bilder der weißen (Schutz)Folie von 123Skins für 12,99 Euro.
Es wird eine Folie für die Vorder- und eine für die Rückseite geliefert. Auf Wunsch mit Aussparung für das Apple Logo. Zudem gibt es für die Metallumrandung auch weiße Folien, damit hat man dann auch gleich das Kurzschließen der Antenne in den Griff bekommen und spart sich die lästigen Bumper.
Alle Folien lassen sich leicht anbringen, sind präzise ausgestanzt und können rückstandsfrei entfernt werden. Die recht dicken Folien werden nach Auftrag innerhalb von 3-4 Tagen gefertigt und geliefert. Hatte mir auch eine für mein Macbook bestellt. Natürlich ist das alles Geschmackssache ...
-
Sieht gut aus dragon und vorallem perfekt aufgetragen :top:
-
Gefällt mir! :top:
-
Für mich sieht das eher aus wie eine DC-Fix Folie .... sorry.
-
Mir gefällts leider auch nicht wirklich.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!