Endlich: Hübsches IPhone entdeckt

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    die Schraubendreher gibts in ziemlich jeden 1-euro Shop oder Hobbybedarf, dort habe ich mein 5er Set auch her.

1,29

;)

Hast Du Dir die Schrauben angesehen und es getestet?!

Das sind keine normalen Torx-Schrauben, die es an jeder Ecke gibt (6 Nocken), sondern spezielle Torx-Schrauben mit 5 Nocken. Wenn Du die im "1-euro Shop" findest, kauf reichlich und verkauf den Kram bei eBay. Für 30$ ist der Schraubendreher bei ifixit ausverkauft ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• ja aber speziell für einige iphone fans kann man doch auch mal das 20 fache dafür verlangen :D
    In Profiausführung kostet das Teil 6 Euro und wenn man es nur ein oder 2 mal braucht kann man auch zu den obengenannten günstigen greifen denke ich

• Roadrunner0778: Also keine Ahnung, aber erstmal irgendwas behaupten :top: :rolleyes:

@phone-company: s.o.

Hab die Bilder doch verlinkt; da sieht man eindeutig, daß man mit normalen Torx-Schraubendrehern nicht weit kommt...

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Was pampst du mich hier so blöd und absolut unangebracht an?

Sorry, aber mir geht's einfach auf den Sack, daß es hier direkt wieder nur dumme Kommentare hagelt, wenn man auf eine Sache aufmerksam macht.

Ihr hättet ruhig vorher mal gucken können, welche Schrauben verbaut werden, bevor Ihr den Thread mit sinnlosen Kommentaren zumüllt...

Beste Grüße,

Johnson

• Hat schon jemand ein Diamond Cut Back Cover bestellt / bekommen?? Habe mein silbernes Beveled Back Cover schon vor ca. 3 Wochen bekommen. Hat mir super gefallen, da das Handy mit dem neuen Cover aber ca. 1 - 2 mm dicker ist, als mit Originalcover und dadurch nicht mehr in meine Auto-Halterung passte, habe ich es verschenkt.
    Die Diamond Cut Covers sehen so aus, als ob sie nicht dicker wären als die Originalen. Kann das jemand bestätigen??

Vielen Dank

• @ johnson ich habe die Schrauben schon gesehen und der Torx dafür kostet wie gesagt 6 Euro....

Grüsse

• Und wo soll das sein? Falls Du wirklich den passenden Schraubendreher für 6€ besorgen kannst, spendiere ich Dir einen Kasten Bier! Bin mir aber ziemlich sicher, dass Du die Kombination aus 5 Nocken und Größe 4 nicht finden wirst (außer in chinesischen Online-Shops ;) )

Beste Grüße,

Johnson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!