ZitatOriginal geschrieben von nehvada
wieso? ist doch richtig so. er halt gunmetal bestellt und silber bekommen, ich umgekehrt.
Dann tauscht doch :top:
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
wieso? ist doch richtig so. er halt gunmetal bestellt und silber bekommen, ich umgekehrt.
LG
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Also er hatte weiterhin massive Probleme.
Wir machen nun gerade Hitze-Tests mit meinem Phone, habe ja auch das neue backcover, aber schaue nicht so intensiv Videos. Von daher bei mir meist geringere Wärmeentwicklung.
Gleichzeitig testet er mit dem original-Glas.
Melde mich mit Ergebnissen.
Hitzeentwicklung ist in etwa gleich, habe es einfach mal mit neuen Spiel Rage HD getestet. Das bringt den Prozessor "zum kochen"
Im Übrigen ist auch beim original Cover das Trägermaterial nur aus Kunststoff! Darauf ist dann die Glasplatte aufgebracht!
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
LG
Genau, Jungs. Das ist doch prima!
Tauschen und freuen!
ist aber nicht so einfach, sind unterschiedliche cover. von mir aus gerne
Geht leider nicht, hab eine Leder Tasche (ikonic Edge) in der das iPhone sehr straff sitzt. Somit wäre es unmöglich das dickere cover da unterzubringen. und selbst wenn es funktioniert, ist danach das leder ausgeweitet und mit dem originalen Cover passts nicht mehr.
Schade.
Leider alles ausverkauft. Kriegt man die Cover sonst noch wo her?
Einfach bei eBay die Suche weltweit bemühen. Spart man auch noch den ein oder anderen Cent!
meins wurde gestern versendet, noch 7 tage abwarten dann ist es hoffentlich bei mir.
ZitatOriginal geschrieben von Bard00
meins wurde gestern versendet, noch 7 tage abwarten dann ist es hoffentlich bei mir.
wenn du auch die falsche farbe bekommst gib bescheid. mir machen dann ne tauschbörse hier auf
Meins wurde auch versendet.
Ich hoffe, es kommt kein Pink
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!