Endlich: Hübsches IPhone entdeckt

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    mmhh... unwarscheinlich..

würde bedeuten das Metall die wärme schlecht ableiten würde, und das ist ja bekanntlich nicht der fall.

Das Metall ist ja aber nicht durchgängig oder? Da ist ja auch noch Kunststoff drunter...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Also er hatte weiterhin massive Probleme.
    Wir machen nun gerade Hitze-Tests mit meinem Phone, habe ja auch das neue backcover, aber schaue nicht so intensiv Videos. Von daher bei mir meist geringere Wärmeentwicklung.

Gleichzeitig testet er mit dem original-Glas.

Melde mich mit Ergebnissen.

*gespannt bin* :)

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Ich muss meine Frage nochmal stellen:

An die die das Cover schon haben, wie verhält sich die Qualität der Fotos? Vorallem derer, die mit Blitz aufgenommen worden sind? Da ja das Ersatzcover keinen Diffusor für die LED hat (soweit ich das gesehen habe).

Danke!

Wüsst ich auch gerne!

• glücklicherweise mache ich persönlich keine fotos!
    ebensowenig nutze ich mein iphone um videos anzuschauen.
    also fallen diese beiden möglichen fehlerquellen schonmal weg :)
    letztendlich fehlt mir jedoch nach wie vor mein backcover, um evtl für mich relevante fehler zu entdecken ;)

Suche:

• Also wir haben gestern die Tests gemacht und scheinbar hat sein Iphone ein Problem, da der Fehler auch mit Glasrückseite auftrat.
    Bei mir traten keine Probleme auf.

Von daher Entwarnung.

• Hab ein Silbernes Backcover abzugeben, hab mir Gunmetal bestellt, und silber erhalten, mag silber aber nicht! Jetzt muss ich nochmal so lange warten!
    Per PM.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    meins ist heute angekommen. aber anstelle silber haben die mir gunmetal geschickt :mad:

passform ist super, macht auch einen stabilen eindruck, stabiler jedenfalls als die originale glasscheibe. die gewinde sind aber anscheinend aus kunststoff statt metall.

naja, falls jemand silber gegen gunmetall tauschen möchte ;) PN

LOL :D

• Zitat

Original geschrieben von GotBoost
    Hab ein Silbernes Backcover abzugeben, hab mir Gunmetal bestellt, und silber erhalten, mag silber aber nicht! Jetzt muss ich nochmal so lange warten!
    Per PM.

Du solltest dir erst noch einmal überlegen was du dir bestellt hast, und was du geliefert bekommen hast. :D

• Zitat

Original geschrieben von peacemaker82
    Du solltest dir erst noch einmal überlegen was du dir bestellt hast, und was du geliefert bekommen hast. :D

:confused:
    steh ich aufm schlauch oder du? gunmetal bestellt, und silber stattdessen erhalten.

mein cover ist gestern auch angekommen.
    ich finds ehrlichgesagt absolt perfekt.
    es sieht (meiner meinung nach) schöner aus und ist für den preis ganz gut verarbeitet.
    zudem hält man das iphone wie ich finde nun viel schöner in der hand, da das cover hinten an den kanten (und nur an den kanten) leicht abgerundet ist.
    ich bin absolut zufrieden :top:

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!