Stand bereits hier im Thread
PH0
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stand bereits hier im Thread
PH0
Jop.
Mein Cover ist gestern geliefert worden.
Bestellt am 17.10.2010.
Die Qualität ist sehr gut. Leider kann ich das mit dem Aufdruck bestätigen.
Ich denke auch dass der sehr schnell runter ist. Ich hab mir deshalb gleich mal eine klare Folie drauf geklebt. Fällt nicht auf und der Deckel bleibt länger Kratzer frei!
Was mir auch nicht so 100% gefällt, ist, dass das Cover etwas dicker als das Originale ist.
Das iPhone passt jetzt leider nicht mehr so gut in den Dock.
Optisch gefällt es mir mit dem neuen Cover aber besser und deshalb werde ich es auch drauf lassen.
LG
wie wäre es denn wenn man gleich mit nem blauen radierer den kompletten aufdruck entfernt? dann sieht es sauber aus und kann nicht mehr verschandelt werden.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
wie wäre es denn wenn man gleich mit nem blauen radierer den kompletten aufdruck entfernt? dann sieht es sauber aus und kann nicht mehr verschandelt werden.
Dann erkennt aber keiner schon von weitem, dass man sich ein iPhone 4 leisten kann
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Was mir auch nicht so 100% gefällt, ist, dass das Cover etwas dicker als das Originale ist.
Das iPhone passt jetzt leider nicht mehr so gut in den Dock.
Deshalb habe ich mir die etwas dünnere Variante bestellt, die am Rand nicht "abgerundet" ist.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Deshalb habe ich mir die etwas dünnere Variante bestellt, die am Rand nicht "abgerundet" ist.
Auch bei CNN?
Hab grad bei cnn.nn gesehen dass es jetzt auch ein Cover "diamond cut" gibt. Weiss jemand was da der Unterschied ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!