Endlich: Hübsches IPhone entdeckt

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Aber um auf deine Frage zu antworten: frag jene Medien, die am lautesten geschrien haben. Für alle die es noch immer nicht wahrhaben wollen: Antennagate war ein aufgeblasenes Sommerloch.

Deine Meinung - bitte nicht verallgemeinern, da es sehr wohl Leute gibt, die damit ernsthaft ein Problem haben!

Zitat

Einige wenige Extrembetroffene (starke Schweizentwicklung, AT&T-Kunden, Linkshänder, Leute die ihr Handy fest umklammern, Leute die in Regionen mit schlechtem Empfang leben) wurden von den Medien dankend aufgeschnappt.

- AT&T-Kunden: Unsinn, das Problem hatte ich hier mit D1, o2 und E+
    - Linkshänder: Auch Unsinn, ein Rechthänder hält das Gerät während der Bedienung typischerweise mit der linken Hand und es soll auch Leute geben, die beim Telefonieren nicht immer die gleiche Hand nehmen
    - die anderen Punkte: ja ja, immer auf die Schweizer, die ihre Handys fest umklammern und dazu noch schlechten Empfang haben ;)

Zitat

Wenn du jetzt hernimmst, dass ca. drei der oben genannten Eigenschaften vorhanden sein müssen damit man etwas merkt, dann kannst du dir schon ein Bild davon machen, bei wie wenigen Leuten das Problem tatsächlich so auftrat, dass es einen wirklich einschränkte.

ca. drei?! Ich nutze das iPhone 4 von Beginn an und muss sagen, daß ich (subjektiv) generell mehr "dropped calls" habe als vorher. Im Vgl. zum HD2 ist der Empfang im o2-Netz allerdings leicht besser, so daß man an einigen Orten, an denen vorher nichts mehr ging, nun noch telefonieren kann.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Halllooooo?

Hier geht es NICHT um Antennagate!

Es geht hier um das genannte Backcover.
    Grundsatzdiskussionen über die Antenne beim Iphone könnt Ihr ja gerne in einem separaten Thread (bestehden zu dem Thema) diskutieren).

DANKE

• Ich bin auch für BTT, deshalb hier nochmal meine unbeantwortete Frage:

Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Fühlt sich das Ding denn jetzt wertig an, wenn mans in der Hand hat? Richtig nach Metall?

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Das einzige was mich an der Verarbeitung stört, ist das die Schrift sowie das Logo nur aufgedruckt ist und sich leider auch so anfühlt...

Ich habe da eher die Sorge das das nach einigen Wochen anfängt abzublättern oder einfach komplett zerkratzt ist.

• Keinerlei Empfangseinbußen feststellbar, egal ob WLAN, GSM, GPS, Bluetooth...
    Wertig fühlt sich das Cover auch an.

Dennoch habe ich es schon wieder demontiert; wegen einer Kleinigkeit, die mich ungemein gestört hat: ich benutze häufig die eingebaute LED als Taschenlampe. Leider hat die Streuscheibe des Alu-Covers das Licht der LED zu einem viel kleineren Lichtkegel geformt, weshalb die Ausleuchtung wesentlich schlechter war.

Wen das nicht stört kann ich das Cover trotzdem uneingeschränkt empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!