Endlich: Hübsches IPhone entdeckt

• Tja mal sehen was der schweizerische Zoll dazu sagt. Bisher auch keine Probleme.
    Meins soll wohl heute verschickt werden.

• Heute gekommen:

Passt perfekt, das Silber entspricht in Realität exakt der Farbe des iPhone Edelstahlrahmens. Die Logos sind gedruckt (nicht lasergraviert), ich denke, der Druck wird sich relativ schnell ablösen.

• Selbst ohne die Logos und die Schrift, sollte sich das ablösen, wäre es schick... aber ich hab trotzdem Angst um die Garantie :D

Vielleicht bestell ich mir eines auf Vorrat - und montiere es wenn die Garantie abgelaufen ist, oder mir das Gerät mal aus der Hand rutscht und ich nur noch Scherben in der Hand habe :D

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Und?
    War es einfach zu montieren, tatsächlich passgenau?

In realistischen 5 Minuten war alles erledigt. Das ist erstaunlich passgenau, hätte ich nicht erwartet.

• Zitat

Original geschrieben von Airboarder
    In realistischen 5 Minuten war alles erledigt. Das ist erstaunlich passgenau, hätte ich nicht erwartet.

Wie schauts aus mit Empfang? GSM/UMTS/Wlan dürften ja nicht beeinflusst werden?

Aber was ist mit GPS?

Meins wurde gestern versendet :)

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Meins soll wohl heute verschickt werden.

Meins wurde am 28.10.10 verschickt...
    Ich rechne erst Mitte, Ende nächste Woche damit.

LG

LG Darkside

• eigentlich dürfte gps nicht beeinträchtigt sein. denn bei typischer haltung mit display nach oben ist der empfänger ja nicht gen himmel abgeschirmt.

im auto bei senkrechter position könnte es probleme geben, wenn vor dem gerät das blechdach des autos stört und hinter dem gerät eben diese blechabdeckung des gehäuses.

bin gespannt :)

• die antennen sind alle im rahmen was soll da also die rückseite stören?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!