Endlich: Hübsches IPhone entdeckt

• Zitat

Original geschrieben von HiGhTiMeS
    edle Glasoberfläche??? Hast du überhaupt schon mal ein iPhone 4 in der Hand gehabt?
    Edel ist also definitiv was anderes. Das Glas auf der Rückseite fühlt und hört sich an wie Plastik. Und wenn man nen Ring trägt, ist das tolle "unzerstöhrbare" Glas nach ein paar Tagen zerkratzt...

Stimmt nicht, fühlt und hört sich an wie Glas (tipp mal auf ein HTC Desire Display) und dein Ring ist ihm völlig "gleichgültig" ;)

• Zudem kann man beim iPhone 4 ja auf Wunsch eine Folie auf der Rückseite anbringen da diese flach ist. Somit sollte das Kratzerproblem auch behoben sein.

Verstehe das Gemotze auch echt nicht, jedes andere Handy hat ne Plastikrückseite die mit einem Ring auch Spuren davonträgt, aber von Apple erwartet man das technisch beste Gerät aller Zeiten welches dann aber auch bitte selbst beim Kontakt mit Metall keine Kratzer davonträgt. Erkennt da einer den Fehler in der Erwartung oder setze ich nur zu wenig Ansprüche?

Zudem nochmal für alle die es nicht begreifen möchten: Glas ist nicht der ultimative, absolut 100% resistente, kratzfreie Werkstoff sondern schlicht und einfach nur kratzfester als Plastik. UND Apple hat nie gesagt dass die iPhone Rückseite eine identische Glasqualität hat wie der Touchscreen. Zudem sollte jedem klar sein dass es da unterschiede gibt, einfach schon deshalb weil der Touchscreen eine Oberflächenbeschichtung hat und somit anders zerkratzt. Glas ist eben einfach nicht gleich Glas.

Kleines Beispiel hierzu mit Uhren: Uhren mit Mineralglas (in etwa das Gleiche wie beim iPhone) zerkratzen auch. Ein Produktfehler? Nö! Es gibt außer Mineralglas noch Hardlex (eine gehärtete Version davon die aber auch nicht 100% kratzfest ist, aber imho ganz gut) und Saphirglas (nahezu gänzlich Kratzfest). Dieses lässt sich aber nicht verwenden da es sehr spröde ist und sich nicht für große Flächen eignet, auch wegen dem Preis. Und wenn man damit mal an Rauputz hängen bleibt hat man auch Kratzer drin.

Musste ich echt mal loswerden ey. Manchmal könnte man ja wirklich meinen es gäbe da draußen auch Leute die sich Carbonteile ans Auto bauen und dann glauben sie fahren Megatron und könnten plötzlich schadfrei alles rammen. >.<

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Musste ich echt mal loswerden ey. Manchmal könnte man ja wirklich meinen es gäbe da draußen auch Leute die sich Carbonteile ans Auto bauen und dann glauben sie fahren Megatron und könnten plötzlich schadfrei alles rammen. >.<

:D :top:

• eben! glas ist eben nicht gleich glas! und wie auch immer, auf mich wirkt das iphone 4 eben nicht wie "richtiges" glas.
    wer das anders sieht, bitte!
    ich bin gespannt wie sich mein gerät dann mit dem neuen backcover verhält.
    wenn es nichts ist, sprich gps-einbußen oder ähnliches hat dann wird eben wieder das original angebracht.
    und glücklicherweise kann ja sowieso jeder selbst entscheiden wie er sein gerät nun behandelt, oder "modifiziert" ;)
    ich würde mich über berichte derer freuen, die das cover bereits erhalten und angebracht haben!

Suche:

• Zitat

Ab dem 27.10 wird doch jeder "Hanswurst" mit einem iPhone 4 von VF, O2 und Co rumlaufen. Da kommt so eine neue Rückseite doch krass rüber

Ja weil es bald mehrere haben macht man schnell einen Satz Felgen vom A.T.U Shop drauf und nen Plastik Spoiler aus dem Baumarkt aber man ist dann anders :D Das es völlig stillos und geschmacklos stört dabei nicht.

Auf mich macht das Iphone4 einen super verarbeiteten Eindruck, nichts knarzt, fühlt sich an wie ein Barren. Eine anders farbiges Backcover passt gar nicht dazu, die/der Designer wollten ja gerade dass Front und Heck genauso aussehen

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Ja weil es bald mehrere haben macht man schnell einen Satz Felgen vom A.T.U Shop drauf und nen Plastik Spoiler aus dem Baumarkt aber man ist dann anders :D Das es völlig stillos und geschmacklos stört dabei nicht.

Auf mich macht das Iphone4 einen super verarbeiteten Eindruck, nichts knarzt, fühlt sich an wie ein Barren. Eine anders farbiges Backcover passt gar nicht dazu, die/der Designer wollten ja gerade dass Front und Heck genauso aussehen

Seid ihr eigentlich alle so intolerant oder tut ihr nur so?

Lasst Doch einfach jedem sein iPhone modifizieren wie er will.
    Man muss einen ja nicht gleich verurteilen nur weil man etwas macht was einem selber nicht passt.

• Versteh ich auch nicht. Was ist daran so schlimm, wenn man es ändert?
    Vor allem Sprüche wie, der Designer wollte.... :D Einfach mal keine Ahnung.
    So wie das iPhone aussieht sieht es echt prima und hochwertig aus. Dieses hier gezeigte Cover sieht aber auch gut aus, und wenn es sich auch wertig anfühlt, dann würde ich das wählen, weil es sich von dem Standarddesign abhebt. Hat dann keiner.

Sollte sich das Cover aber billig anfühlen und aussehen oder irgendeine Funktion beeinträchtigen, so würde ich es nicht ranmachen.

Bin gespannt auf die Fotos, von denen, die es bestellt haben. :top:

• Na da gibts doch noch mehr farben oder? Soweit ich weis, auch ein weißes!! Das hätte auch niemand :D Also vorne schwarz, hinten weiß ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!