Endlich: Hübsches IPhone entdeckt

• Sehr cooles Cover muss ich sagen!
    Auf den Erfahrungsbericht bin ich gespannt, besonders bzgl. des Umbaus und dem Empfangsverhalten!

• wow! sieht super aus!!! schade eben dass die garantie dann flöten geht..
    ich warte hier auch erstmal auf erfahrungsberichte..

Suche:

• Sieht echt gut aus, aber dann hätt ich halt auch gleich die blöde Zeile mit den Zeichen weggelassen. Da eh Fake-/Nachbau-Cover wär das doch sicher auch nicht so schlimm,wenn das FC-Zeichen & Co fehlt.
    Die find ich nämlich verdammt häßlich anzusehn.

• Habs auch mal bestellt :)

Gibts denn irgendwelche Siegel bzw Schraubenlack, woran Apple im Servicefall erkennen kann dass ich selbst mein Cover getauscht habe?

• Zitat

Original geschrieben von mmg
    Sieht echt gut aus, aber dann hätt ich halt auch gleich die blöde Zeile mit den Zeichen weggelassen. Da eh Fake-/Nachbau-Cover wär das doch sicher auch nicht so schlimm,wenn das FC-Zeichen & Co fehlt.
    Die find ich nämlich verdammt häßlich anzusehn.

Da es mir ähnlich geht, habe ich auch mal 2 leicht abweichende Versionen angefragt:

a) ohne Schrift & Apple-Logo
    b) ohne Schrift, Apple-Logo & Kameraloch

Mit Variante b) kann kann man das iPhone endlich auch in "sensiblen Bereichen" nutzen, in denen generell keine Kameras erlaubt sind ;)
    Der Umbau ist ja schnell gemacht und ich brauche unter der Woche sowieso keine Kamera am Telefon...

Hab auch schon eine erste Rückmeldung vom Verkäufer erhalten - es wird geprüft, ob man nicht einfach ein paar Rückschalen unvollendet aus dem Produktionsprozess entnehmen kann :)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Johnson

Der Umbau ist ja schnell gemacht und ich brauche unter der Woche sowieso keine Kamera am Telefon...

Willst Du dann jeden Freitag/Sonntag Abend umbauen?

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Willst Du dann jeden Freitag/Sonntag Abend umbauen?

Es würde wohl darauf hinauslaufen, daß die Rückschale ohne Kameraloch permanent drauf ist - nutze die Kamera so gut wie nie...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!