Endlich: Hübsches IPhone entdeckt

  • Nichts gegen eure Euphorie für das Teil, aber das ist ja mal potthässlich. Damit sieht das eigenständige hochwertige iPhone mal wieder aus wie ein iPhonekiller von Samsung...

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • :D und dann obendrein noch in Kauf nehmen evtl. die Garantie zu verlieren?!
    Dann lieber ne Folie von 123skins oder so draufkleben, da gibts sicherlich auch sowas wie "Metall-Lock"
    Dann is es auch geschützt und zur Not hat man noch die Garantie.


    Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    EIN ZEICHEN!!! :eek:


    :p

  • ich weiss auch nicht was ihr daran findet?


    finde es Original in Black am besten, ist wirklich edel im Vergleich zu den anderen Herstellern oder Vorgängern


    selbst das weisse sieht schon schlecht aus.(Original)


    aber wem´s gefällt, der solls nehmen.


    halt nur meine Meinung


    mfg

  • Gerade wegen dem Garantieverlust würde ich es lassen, ist ja kein günstiges Handy wo man schnell mal was wechselt...


    Aber was die Leute daran finden ist ganz einfach, das ist die Tatsache, dass es anders aussieht. Wäre das iPhone mit dem Backcover gekommen und das Glas wäre die Wechseloption, dann wären alle ganz heiß aufs Glas.


    Ist wie damals mit den Handyfarben. Kam das Teil in Silber wollten alle schwarze Cover, kams in schwarz wurde nach silbernen Covern gesucht... ;)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Oder es ist Plastiklook gegen Metalllook. Ich finde, es macht einen wertigeren Eindruck, wobei die Iphoneoberfläche fairerweise zu den besseren Handyoberflächen gehört...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • wenn es jemand geliefert bekommen hat und schon montiert hat, geb mal bescheid ob sich was beim empfang bzw beim gps empfang geändert hat

  • Hat zufällig jemand aus dem Raum Düsseldorf einen passenden Schraubendreher oder jemand einen Tipp wo ich diesen günstig bekomme? Welchen brauche ich genau?

  • Den bekommst du in jedem Baumarkt.
    Suche nach den Phillips Schraubendrehern. Ich glaube hier brauchst du ein 00.
    Am besten nimmst du das Iphone mit und testest vor Ort ob der Schraubendreher passt.

  • Hat jemand von Euch der es bestellt hat bereits eine Versandmitteilung bekommen.


    Ich habe am 19.10.2010 bestellt und der Status ist immer noch auf "Processing"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!