Endlich: Hübsches IPhone entdeckt

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    gibt es eigentlich iPhone 4 Backcover, die man quasi statt dem original Backcover auf`s iPhone 4 schrauben kann? Also sprich, die zwei Schrauben lösen und das neue Cover wieder mit den zwei Schrauben befestigen?

oder ist das ein Patent von Apple und darf so nicht verwendet werden?

:confused:

Über die Dinger reden wir hier doch schon die ganze Zeit!

Gibt inzwischen reichlich verschiedene Cover - hier (cnn.cn) findest Du eine große Auswahl :top:

Ich habe am Wochenende mein Atomic Hybrid Case erhalten und es passt IMHO super zu den Metallrückseiten :)

Mache bei Gelegenheit mal Bilder davon.

Das Atomic Hybrid Case funktioniert bisher super, d.h. bisher konnte ich weder GSM-/UMTS- noch GPS-Signalverlust feststellen!

Damit hat die lange Suche, die mit der Enttäuschung (Element Case Vapor) begann, nun vorerst ein Ende. Werde aber demnächst in den USA noch ein Vapor Pro Spectra besorgen und testen.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• also man hört ja immer wieder dass es bei den ganzen Modding-Cases zu Problemen
    mit der Empfangstärke oder dem Blitz kommen kann -> hat da schon jemand hier Erfahrungen gemacht?

So ein Backcover in Allulook wäre schon fein -> gibts da was empfehlenswertes?
    Kann ruhig auch bisschen was kosten....

mfg

blade2k

• Das Backcover habe ich auch, aber das Case finde ich zu arg auftragend, zerstört mehr oder weniger die Optik des iphone.

• @ Johnson

wie siehts denn mit Backcover und Case mit Empfang und dem Blitz aus?

Gibts Probleme mit Überbeleuchtung oder so?
    Und verliert man was an Empfangsleistung?
    GPS? etc

mfg

blade2k

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Das Backcover habe ich auch, aber das Case finde ich zu arg auftragend, zerstört mehr oder weniger die Optik des iphone.

Wie ich hier bereits schrieb, ist dieser Effekt bei mir sogar erwünscht ;)

blade2k: Konnte bisher keinerlei Beeinträchtigungen beim GSM-/UMTS-/GPS-Empfang feststellen (anders als damals beim Vapor).

Ich habe keine Vergleichsbilder gemacht und kann Dir somit nicht genau sagen, ob die Bilder durch das Cover anders aussehen, aber mir ist bisher nichts negativ aufgefallen. Man muss allerdings auch dazu sagen, daß ich das iPhone höchstens mal für einen Schnappschuss nutze und die Kamerafunktion bei mir nicht an erster Stelle steht.

Als nächstes steht der Umbau auf den schwarzen Rahmen an. Hab das Ding schon hier liegen und brauche nur mal etwas Zeit und Geduld dafür.
    Ich bin kein Freund des weißen iPhones, aber in Kombination mit dem schwarzen Rahmen wirkt das sicher nicht schlecht...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Umbau weißes iPhone mit schwarzem Rahmen und auf Silber/Blau bzw. Schwarz/Blau

[small]Klick mich[/small]

Bilder der Umbauten

Der erstmalige Umbau mit Rahmen dauert etwa 3 Stunden, nur Display und Backcover ca. 2 Stunden. Leichte Einbußen beim Empfang beim schwarzen Rahmen.

Schaffe den Umbau nun aber locker 30 Minuten schneller :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Leichte Einbußen beim Empfang beim schwarzen Rahmen.

Wer brauht schon Empfang. Soll doch nur geil aussehen so ein handy :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!