Endlich: Hübsches IPhone entdeckt

  • dragon-tmd:


    Wo sind denn unsere Posts von heute Vormittag hin?!


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd


    DAS frage ich mich auch ...

    Die sind dort gelandet, wo Fachthread-Postings, in denen eigene Angebote verlinkt werden, eben so landen. ( Johnson: das bezieht sich nicht auf Dich - aber da Du direkt Bezug auf das Posting von dragon-tmd genommen hattest, habe ich Deines ebenfalls entfernt, weil es sonst keinen Sinn mehr ergeben hätte).

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Bunte iPhone 4 :D



    Werde mal testen (in blau)


    Ich würd aber das Deep Blue plating nehmen ;)

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Die sind dort gelandet, wo Fachthread-Postings, in denen eigene Angebote verlinkt werden, eben so landen. ( Johnson: das bezieht sich nicht auf Dich - aber da Du direkt Bezug auf das Posting von dragon-tmd genommen hattest, habe ich Deines ebenfalls entfernt, weil es sonst keinen Sinn mehr ergeben hätte).


    Alles klar - besten Dank für die Info!


    Hab mich nur gewundert, weil dadurch die Info, daß und wo es neue Cover gibt, verloren gegangen ist.


    Hab mit dem Laden, den ich verlinkt hatte, natürlich nix zu tun ;)


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson


    Hab mit dem Laden, den ich verlinkt hatte, natürlich nix zu tun ;)

    Das ist kein Problem - wie gesagt, mein Posting war nicht auf Dich bezogen, bzw. die Löschung hatte nichts mit Dir zu tun. :)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Die sind dort gelandet, wo Fachthread-Postings, in denen eigene Angebote verlinkt werden, eben so landen. ( Johnson: das bezieht sich nicht auf Dich - aber da Du direkt Bezug auf das Posting von dragon-tmd genommen hattest, habe ich Deines ebenfalls entfernt, weil es sonst keinen Sinn mehr ergeben hätte).

    Alles klar, war mir nicht bewusst. Sorry! :o

  • gibt es eigentlich iPhone 4 Backcover, die man quasi statt dem original Backcover auf`s iPhone 4 schrauben kann? Also sprich, die zwei Schrauben lösen und das neue Cover wieder mit den zwei Schrauben befestigen?


    oder ist das ein Patent von Apple und darf so nicht verwendet werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!