Sehr cooles Cover muss ich sagen!
Auf den Erfahrungsbericht bin ich gespannt, besonders bzgl. des Umbaus und dem Empfangsverhalten!
Endlich: Hübsches IPhone entdeckt
-
-
-
wow! sieht super aus!!! schade eben dass die garantie dann flöten geht..
ich warte hier auch erstmal auf erfahrungsberichte.. -
Wer das Cover wieder brav zurückbaut, bevor er es bei Apple einschickt, verliert auch keine Garantie;) Ein iPhone vorsichtig aufzuschrauben ist keine Kunst.
-
So, Bestellung ist raus.
-
Sieht echt gut aus, aber dann hätt ich halt auch gleich die blöde Zeile mit den Zeichen weggelassen. Da eh Fake-/Nachbau-Cover wär das doch sicher auch nicht so schlimm,wenn das FC-Zeichen & Co fehlt.
Die find ich nämlich verdammt häßlich anzusehn. -
Habs auch mal bestellt
Gibts denn irgendwelche Siegel bzw Schraubenlack, woran Apple im Servicefall erkennen kann dass ich selbst mein Cover getauscht habe?
-
Zitat
Original geschrieben von mmg
Sieht echt gut aus, aber dann hätt ich halt auch gleich die blöde Zeile mit den Zeichen weggelassen. Da eh Fake-/Nachbau-Cover wär das doch sicher auch nicht so schlimm,wenn das FC-Zeichen & Co fehlt.
Die find ich nämlich verdammt häßlich anzusehn.Da es mir ähnlich geht, habe ich auch mal 2 leicht abweichende Versionen angefragt:
a) ohne Schrift & Apple-Logo
b) ohne Schrift, Apple-Logo & KameralochMit Variante b) kann kann man das iPhone endlich auch in "sensiblen Bereichen" nutzen, in denen generell keine Kameras erlaubt sind
Der Umbau ist ja schnell gemacht und ich brauche unter der Woche sowieso keine Kamera am Telefon...Hab auch schon eine erste Rückmeldung vom Verkäufer erhalten - es wird geprüft, ob man nicht einfach ein paar Rückschalen unvollendet aus dem Produktionsprozess entnehmen kann
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Der Umbau ist ja schnell gemacht und ich brauche unter der Woche sowieso keine Kamera am Telefon...Willst Du dann jeden Freitag/Sonntag Abend umbauen?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Willst Du dann jeden Freitag/Sonntag Abend umbauen?Es würde wohl darauf hinauslaufen, daß die Rückschale ohne Kameraloch permanent drauf ist - nutze die Kamera so gut wie nie...
Beste Grüße,
Johnson
-
Es gibt noch eine Frontkamera. Nur für die, die das vergessen haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!