Ich habe meins gestern bekommen (eBay 170533288436). Die Verarbeitung ist sehr gut, der Empfang wird nicht beeinträchtigt. Leider ist das Apple Logo und der Schriftzug unten nur draufgedruckt, wird denke ich mal nicht lange halten...
Am besten war aber der Mitarbeiter im Telekom Shop
War vorhin da und habe mir mit dem iPhone telefonierend ein Paar Handys angeguckt... Zuerst hat er dezent aus dem Versteck heraus geguckt, konnte das iPhone aber nicht so richtig zuordnen, dann schlich er sich langsam ran und letztendlich hielt er es nicht länger aus und fragte, ob ich denn einen "Prototypen" in der Hand hätte
Endlich: Hübsches IPhone entdeckt
-
-
-
MEines ist gestern auch gekommen.
Gunmetall mit abgerundeten Kanten. Ich finde es sieht super aus! Es ist rund rum top verarbeitet.
Das einzige Manko was ich bisher feststellen konnte ist, dass Fotos mit Blitz anders werden wie mit dem Originalcover, da hier kein Diffusor verbaut wurde. -
also schlechtere bilder?
-
Also die ohne Blitz sind natürlich identisch.
Ich habe ganz bewusst anders und nicht schlechter geschrieben. Es wird hald meiner Meinung nach ein kleinerer Bereich ausgeleuchtet, also punktuell heller.
Kann leider keine Vergleichsbilder machen, sorry.
-
welches ist denn das richtige dass es die gleiche farbe hat wie der rahmen? gunmetal oder silber?
-
Ich hab gubmetall. Das ist ein Stück dunkler wie der Rahmen. Silver dürfte das sein was du meinst.
Gruss -
vllt. für manche ganz interessant:
http://www.macnotes.de/2010/12…macht-kamera-unbenutzbar/ -
Das mit der weißen Rückseite kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe seit rund einem Monat eine originale weiße Rückseite auf meinem iPhone 4, und damit habe ich weder die im Artikel beschriebenen Probleme mit Fotos als auch mit Videos. Keinerlei überbelichtung oder ähnliches.
Auch wenn ich etwas Filme und dann den Blitz dazu schalte hab ich kein milchiges Bild.
Habs grad noch mal getestet:Mit originaler schwarzer Rückseite:
Mit originaler weißer Rückseite:
Mit dem gefälschten Cover aus China:
-
also ich seh da ganz gravierende Unterschiede: die Mieze liegt anders *gg*
-
Ja die hat sich leider nicht an meine Vorgaben für die Posen gehalten....
Passend zum Thema:
Weißes iPhone 4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!