Endlich: Hübsches IPhone entdeckt

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Gunmetal ist aber ein dunkleres silber.
    Ich hab mir jetzt DAS bestellt.

LG

Ich nun auch nochmal das von Darkside erwähnte :top:

Bin mal gespannte. Das erste sieht schon echt nett aus, aber das erwähnt sieht fast noch hoffnungsvoller aus.

• Habe am 23. Okt bestellt, auch sofort mit PP bezahlt und heute die Versandmitteilung bekommen. Wirsd dich wohl noch 2-3 Wochen gedulden müssen.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Danke für die Mühe des Videos, aber es bestätigt mich in meiner ersten Meinung - gefällt mir gar nicht. Sieht dann ein wenig nach China-Fake aus. Und wirklich massives Alu dürfte es ja nicht sein, vielmehr eine dünne Alu-Folie. Eine Beschichtung des Plastiks halt.

Ist eine etwa 1,5 mm "dicke" Aluplatte. Qualität ist überraschend gut und momentan erzeugt es es bei vielen noch "Verwunderung" :D

• meins ist heute angekommen. aber anstelle silber haben die mir gunmetal geschickt :mad:

passform ist super, macht auch einen stabilen eindruck, stabiler jedenfalls als die originale glasscheibe. die gewinde sind aber anscheinend aus kunststoff statt metall.

naja, falls jemand silber gegen gunmetall tauschen möchte ;) PN

• Also meinem Kollegen ist das Display nach 2 Stunden Video schauen ausgestiegen.

Scheinbar könnte die Wärmeentwicklung bei dem Teil ein Problem werden. Er wird es mal beobachten. Bei trat bisher noch kein Problem auf...

• mmhh... unwarscheinlich..

würde bedeuten das Metall die wärme schlecht ableiten würde, und das ist ja bekanntlich nicht der fall.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ich muss meine Frage nochmal stellen:

An die die das Cover schon haben, wie verhält sich die Qualität der Fotos? Vorallem derer, die mit Blitz aufgenommen worden sind? Da ja das Ersatzcover keinen Diffusor für die LED hat (soweit ich das gesehen habe).

Danke!

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    mmhh... unwarscheinlich..

würde bedeuten das Metall die wärme schlecht ableiten würde, und das ist ja bekanntlich nicht der fall.

Also er hatte weiterhin massive Probleme.
    Wir machen nun gerade Hitze-Tests mit meinem Phone, habe ja auch das neue backcover, aber schaue nicht so intensiv Videos. Von daher bei mir meist geringere Wärmeentwicklung.

Gleichzeitig testet er mit dem original-Glas.

Melde mich mit Ergebnissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!