Endlich: Hübsches IPhone entdeckt

• Zitat

Original geschrieben von Bard00
    Ich habe mir jetzt auch dieses Back-Cover bestellt, da versehentlich mein Handy durch einen Sturz die Rückseite ein paar dellen hat.

wie kann glas dellen haben?????

• Mal ne blöde Frage:

Kann mir wer einen günstigen Schraubenzieher empfehlen um die 2 Schrauben zu lösen?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Baumarkt ;-)
    Aber gib lieber nen extra Euro aus, damit die Schrauben nicht vermakeln.......

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    Baumarkt ;-)
    Aber gib lieber nen extra Euro aus, damit die Schrauben nicht vermakeln.......

Was meinst Du mit "makeln" oder "vermakeln" ?

Mit makeln ist nach Wikipedia "...Makeln ist ein Leistungsmerkmal, bei dem ein Teilnehmer abwechselnd zwischen zwei aktiven Verbindungen hin- und herschalten kann. Es können nur die Teilnehmer der gerade bestehenden aktiven Verbindung miteinander sprechen. Der wartende Teilnehmer wird in der Vermittlungsstelle oder Telefonanlage bis zur Wiederaufnahme des Gesprächs gehalten " definiert.

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

• Hat der Schraubendreher dann eine bestimmte Bezeichnung die ich wissen muss?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!