ZitatOriginal geschrieben von Bard00
Ich habe mir jetzt auch dieses Back-Cover bestellt, da versehentlich mein Handy durch einen Sturz die Rückseite ein paar dellen hat.
wie kann glas dellen haben?????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bard00
Ich habe mir jetzt auch dieses Back-Cover bestellt, da versehentlich mein Handy durch einen Sturz die Rückseite ein paar dellen hat.
ZitatOriginal geschrieben von sil-ber
Wenn's ins Schmiedefeuer fällt
hat wohl im dunkeln in den grill geleuchtet...
Bard00 hat wohl das aus der Ebay Auktion gekauft
LG
Mal ne blöde Frage:
Kann mir wer einen günstigen Schraubenzieher empfehlen um die 2 Schrauben zu lösen?
Baumarkt
Aber gib lieber nen extra Euro aus, damit die Schrauben nicht vermakeln.......
wie lange dauert denn die Lieferzeit bei cnn.cn
bei mir steht immer noch in Bearbeitung?
ZitatOriginal geschrieben von X-Blade
Baumarkt
Aber gib lieber nen extra Euro aus, damit die Schrauben nicht vermakeln.......
Was meinst Du mit "makeln" oder "vermakeln" ?
Mit makeln ist nach Wikipedia "...Makeln ist ein Leistungsmerkmal, bei dem ein Teilnehmer abwechselnd zwischen zwei aktiven Verbindungen hin- und herschalten kann. Es können nur die Teilnehmer der gerade bestehenden aktiven Verbindung miteinander sprechen. Der wartende Teilnehmer wird in der Vermittlungsstelle oder Telefonanlage bis zur Wiederaufnahme des Gesprächs gehalten " definiert.
Er meint damit das es gut wäre wenn der Schraubenzieher keine Spuren des Eingriffs hinterlässt.
Grüsse
Hat der Schraubendreher dann eine bestimmte Bezeichnung die ich wissen muss?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!