Endlich: Hübsches IPhone entdeckt

• Gibt zuhauf apps dafür, z.b light oder Flashlight, einfach mal im AppStore suchen...

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, aber man verbindet doch immer diese beiden Teile, wenn man es normal hält. Oder ist da der Abstand zu groß?

jede Antenne wird für ihre spätere Funktion (Frequenz, usw. ...) designt, z.B. die Länge oder Leitwerte oder so... Und wenn du mit der Handinnenseite beide Antennen kurzschliesst, verändert sich so die Länge der Antenne, somit ihre elektrischen Eigenschaften und somit nachweislich ihre Empfangsleistung.

Und wie du sicher noch vom Frühjahr weisst, wurde der iPhone 4 Prototyp in eine 3GS-like-Hülle gefunden, also kamen die Tester höchstwarscheinlich nicht die Lage, via direkten Hautkontakt die Antennen kurzzuschliessen.

• Hab mein Cover eben auch bekommen, kann ebenfalls bestätigen das man keinerlei einbusen beim Empfang hat.

• Und ich nehme an, du hast direkt mehrere bestellt, sodass eins davon im biete gelandet ist.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Und ich nehme an, du hast direkt mehrere bestellt, sodass eins davon im biete gelandet ist.

Gruß Gunn

Ne, bloß gefällt mir das schwarze doch mehr.

• Zitat

Original geschrieben von redmax
    Ne, bloß gefällt mir das schwarze doch mehr.

Echt?

Ich dachte wenn man schon das Cover wechselt, belässt man das eine Weile weil es einem gefällt.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Echt?

Ich dachte wenn man schon das Cover wechselt, belässt man das eine Weile weil es einem gefällt.

Gruß Gunn

Auf den Bildern sieht das silberne Cover schöner aus als auf dem iPhone.

Aber jetzt zurück zum Thema

• Ich habe mir jetzt auch dieses Back-Cover bestellt, da versehentlich mein Handy durch einen Sturz die Rückseite ein paar dellen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!