Endlich: Hübsches IPhone entdeckt

• Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Das mit der Kamera könnte stimmen. Gibt ja in jedem Fall kleine Unterschiede bei dem Gehäuse.

Ich hab mir heute ein Alu-Backcover bestellt, 14,90€. Werd es mal in Ruhe draufschrauben und dann entscheiden, was mir besser gefällt. Und natürlich spielt die Kamera die Rolle. Wenn der Blitz schlecht streut, muss das Teil wieder runter (oder ein Diffusor dran).

Hallo, wo hast du das Alu Backcover gekauft, hast du einen Link?
    Und wie bist du damit zufrieden. Meint ihr das Alu Backcover harmoniert mit einem weißen iPhone?

• Bei mir sieht es aktuell so aus:

Echtcarbonrückseite von carbolicious - in diesem Fall ohne Gravur und ohne Ausschnitt für die Kamera, da ich bei der Arbeit keine Kamera mitführen darf.

Weitere Bilder hier

Auf den Bildern ist bereits das Spigen GLASt montiert, das im Bereich der Frontkamera noch bearbeitet/getrübt wird, um das iPhone umkehrbar kamerafrei zu machen ;)

Für den privaten Gebrauch habe ich auch noch eine Carbonrückseite mit Kameraauschnitt und privater E-Mailadresse.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!