Alice-Team nun bis zu 120€ Extra-Cash


  • :D War am PC und habe diesen gerade eingegeben. Alles erledigt. Ping Express muss ich Di. klären. ;) Am Mo ist in BW Feiertag. Müsstest schon eine eMail von mir haben, das alles OK ist.


    Edit: Werde wohl um 22 Uhr die Aufträge die bis dato reinkommen, alle eingeben. :) TTler lieben es ja auf den letzten Drücker. ;)

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Oje, ich habe gerade erst das Angebot gesehen. :(
    Gibt es da eine Neuauflage? Würde den Alice Fun mit der 0€ Alice Mobilfunk-Karte nehmen.

    9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen - ich bin nicht verrückt.

  • :) Nunja, bis 23:30 kann ich noch was eingeben. Habe sturmfrei .... :p


    Ab morgen gibt es was ähnliches ... wirst dann eben 10€ weniger Auszahlung bekommen ...
    Wenn Du es bis 23:30 schafst gut, wenn nicht, dann ab morgen Mittag gibt es was ähnliches wie gesagt.


    Alice Aktionen bleiben gleich, die Auszahlungen werden etwas verändert.


    :D Da Alice bis heute 0 Uhr rechnet, was eingegeben ist ...

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • :) Es kamen dann doch keine Aufträge mehr, nach 20 Uhr.


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=464824 geht es weiter.


    PDFs werden morgen Mittag angepasst, da in BW am 01.11.2010 Feiertag ist.


    Alice hat die Aktionen alle verlängert, ein paar Provisionen sind jetzt an Optionen geknüpft, das sie bleiben, ansonsten leicht um 10€ gesunken.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!