Alice-Team nun bis zu 120€ Extra-Cash

• Re: Re: Alice-Team nun bis zu 120€ Extra-Cash

Zitat

Original geschrieben von robsn
    Das gilt wohl nicht für den dsl light speed (also vdsl für 24,90) Vertrag oder? :D

:D Nicht ganz, da gibt es 100€!

Noch mals kurz: 100€ für Light / Fun / Comfort und 120€ für Dünyam. Bei allen egal ob nun ADSL oder VDSL und egal ob MVLZ oder nicht.

Bitte aber beachten, das ohne MVLZ eben Anschlussgeb. anfallen!

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Light DSL Speed kann man mit dem oben aufgeführten Formular aber nicht bestellen oder?
    nur light / fun / fun speed?

Gruß

• Bin am Alice Fun interessiert.
    Im Antrag muss ja zwangsweise bei HD Media Receiver "Kauf" oder "Miete" angeklickt werden.
    Ich will aber weder das eine noch das andere? Ich will garkein Alice TV bzw. Media Receiver?

• @ robsn

Alice Marketing war schneller als die PDF Macher. Streiche Fun bei Speed durch und schreibe Light hin bzw. Kreuze noch Light zusätzlich an. Ich muss das ja noch Online dann ins System eingeben und weiss ja dann was du wolltest.

cottontree

ups, streiche es einfach dann im Ausdruck durch, ich werde das nicht mit buchen. Gebe den Auftrag ja noch mals ins System ein.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zusatz:

Wie lange vorher kann man Alice bestellen?

Alice kann man bis zu 6 Monate vorher bestellen, alles drüber geht leider nicht.

Kann man mehrere Telefonanbieter in einer Wohnung haben?

Ja, in der Regel kann man zwei Telefonanbieter über das Telefonkabel haben, da in der Regel 2 Doppeladern in jede Wohnung gehen. ;) Zusätzlich wäre noch ein Kabelanbieter möglich.

Bei Fragen gerne hier oder via PN oder eMail.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Re: Alice light nun auch mit VDSL!!!

wie kann ich ohne miet und kauf receiver bestellen?

und braucht ihr noch eine kopie vom perso wie beim handy vertrag (telekom vertrag besteht!)

• Vermuten würde ich dies:

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    ups, streiche es einfach dann im Ausdruck durch, ich werde das nicht mit buchen. Gebe den Auftrag ja noch mals ins System ein.

• @ MrGibson

Wir brauchen keinen Perso, ;) das andere hat schon robsn beantwortet.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• :) Alle Aufträge sollten nun bearbeitet sein, welche bis 18:30 reingekommen sind.

Wunschtermin geht, hier bitte oberhalb des Auftrages ein Datum schreiben.

Lieber sind mir PDFs via eMail anstatt Faxe. :) Bei Bildern von Aufträgen nicht übertreiben mit der Auflösung. ;)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!