Alice-Team nun bis zu 120€ Extra-Cash

  • Ja, es stimmt, es gibt Telefonverträge, wenn man diese nicht rechtzeitig kündigt (und das macht immer der neue Anbieter), so verlängern sich diese wieder.


    Bis müsste den der neue Anbieter kündigen oder ist die Zeit schon vorbei? Alice würde bei DTAG Deinen C&S kündigen zu dem Zeitpunkt wenn es geht. Wenn das nicht gerade > 6 Monate ist, kannst Du auch jetzt schon einen Antrag machen und wirst dann zu den Konditionen die heute gelten dann geschaltet.


    ------


    Noch was in einer anderen Sache. Bitte unterschreibt auch die Verträge ;) ansonsten habe ich ein Problem. :)

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • :D Irgendwie will keine Speed haben, nein nicht die Pillen, sondern VDSL.


    Selbst der Light als Speedvariante hat noch keiner bestellt.


    Bitte wie schon erwähnt, nicht selber kündigen die vorherigen Verträge, wenn es nicht unbedingt nötig wäre, z.B. Ablauf einer 2-3 monatigen Kündigungsfrist vor Ende der MVLZ.
    Dieses kann nämlich zu erheblichen Problemen führen.


    Da auch die Fragen zum nächsten Monat kommen, die Auszahlung wird leicht sinken in einigen Konstellationen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    Da auch die Fragen zum nächsten Monat kommen, die Auszahlung wird leicht sinken in einigen Konstellationen.


    Bin auch interessiert, da Aktion für Oktober zu spät gesehen....

  • Zitat

    Original geschrieben von xxannexx
    Bin auch interessiert, da Aktion für Oktober zu spät gesehen....


    Noch ist ja nicht 22 Uhr ;) ein Scan reicht ja.


    Aber sind wir mal nett und sagen, das TTler etwas mehr Zeit bekommen.


    Verlängerung um 24h, d.h. Sa. 22 Uhr muss der Scan (bitte dann keine Faxe) an TT@Jazayeri.de oder Info@Alice-Team.de gekommen sein.


    Wie schon geschrieben, PDFs lieber als Fotos.


    Original kann auch noch am Di. dann bei mir ankommen. :) Mo. ist in BW Feiertag, deswegen arbeite ich etwas am So. für euch, d.h. sollten So so bis 12 Uhr (mittags versteht sich) was via eMail eintreffen, so werde ich das mit bearbeiten.


    :D Ich hoffe nun alle zufrieden gestellt zu haben.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • hey,


    habe das Angebot voll spät gesehen.


    Das läuft doch bis ende Oktober oder? Könnte ich das jetzt noch abstauben wenn ich schnell bin??


    Grüße,


    Simon


  • jups, Scan muss bis Sa Abend da sein.


    :D Wenn ich lieb zur Frau bin, darf ich am So auch noch etwas arbeiten. ;)


    @all


    Alle Aufträge bis 16:30 (Eingang bei uns) abgearbeitet.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Alle Aufträge welche bis 22 Uhr nun eingegangen waren bearbeitet. Alle müssten darüber eine eMail erhalten haben, wer nicht bitte via PN melden.


    :) Das ging nun flott und vielleicht schaffen wir es diesen Monat mal Alice eine schöne Endzahl zu liefern. Deswegen habe ich mir gedacht, bei TT lesen ja manche erst am So richtig. Ich werde am So. Abend noch mals etwas die Verträge eintippen welche anfallen.


    So gibt es bis 20 Uhr noch die Gelegenheit für Spätzünder, hier aber nur die eMail (d.h. PDF oder Bilddatei) an TT@Jazayeri.de oder Info@Alice-Team.de senden.


    Bitte Aufträge vollständig ausfüllen, vor allem


    - Passwort: mind. 6 stellen.
    - Wohnungsetage und wenn EFH dann bitte EFH schreiben.


    Aber die Verträge sind :top: ausgefüllt. ;) Manchmal Zahlendreher bei der BLZ oder mal was vergessen, aber so was ist normal.


    An an die Tasten und schnell zu Alice kommen ...

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • :) Da es heute eine solche Auftragskombination gab, hier noch mals der Hinweis:


    Quickstart und ein Wunschtermin in 2011 gehen nicht! Bei der Buchung der Option Quickstart, möchte Alice den Anschluss auch "quick" schalten.


    Wenn man einen Wunschtermin in der Zukunft haben will der > 3 Wochen liegt (soviel muss man schon in der Regel für eine Schaltung rechnen), dann kein Quickstart buchen.


    Gruß


    Kaweh Jazayeri


    PS: Alle PNs & eMails sollten beantwortet sein, bzw. alle Aufträge bis 11:30.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Uups, sehe gerade das Samstag Abend der Schlußtermin war.


    Wenn dem so ist, bitte meinen Auftrag von heute entsorgen.



    LG


    sterzi





    Edit: Oder gibst Du heute noch was ein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!