Alice-Team nun bis zu 120€ Extra-Cash

• Da ich einen goldenen Oktober machen wollte, habe ich mal mit Hamburg diskutiert.

Es gibt bis Ende des Monats (29.10.2010) nun egal ob mit oder ohne MVLZ bis zu 120€ von uns.

Für den Dünyam Tarif von Alice gibt es egal welche Laufzeit 120€ von uns, zuzüglich etwaiger Alice-Vergünstigungen. Bei allen anderen Tarifen gibt es 100€, auch hier egal ob nun ein light ohne MVLZ oder ein Comfort mit 24 Monaten MVLZ.

Diese gilt zusätzlich zu den Alice Aktionen die da wären:

ohne MVLZ

Das erste Jahr 10€ Rabatt egal welchen Alice-Tarif Ihr nutzt. Es fallen aber einmalig 39,90 Anschlussgebühren an.

mit 24 Monate MVLZ

Das erste Jahr 10€ Rabatt egal welchen Alice-Tarif Ihr nutzt. Dazu keine Anschlussgebühren und 50€ Guthaben von Alice.

Wer sich also für einen Alice-Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit entscheidet spart
    12* 10€ = 120€ + 50 € von Alice + 100€/120€ vom Alice-Team = 270€/290€ gespart.

Wir zahlen 4 Wochen nach Anschaltung des Vertrages aus.

Alice Light/ Fun Auftrag (ADSL2+ / VDSL)

Alice Comfort (ADSL2+/ VDSL)

Alice Comfort Muster wie man den Auftrag ausfüllt.

Dünyam wir nachgereicht. (bitte PM oder eMail an mich)

Für die Auszahlung ist es wichtig, dass das Formular wie eMail (info@Alice-Team.de) , via Fax (0621 339 34 79) oder via Post bis zum 29.10.2010 22 Uhr uns erreicht hat um die Auszahlung zu bekommen, eine Zahlung für November 10 steht noch nicht fest.

Bei Fragen wie immer gerne hier. VDSL Gebiete werden von Alice immer noch wieder neu eingespielt, es gab hier wohl größere Fehler.

Das Alice Dünyam das neuste Telefonie-Angebot für unsere türkischen Mitbürger oder alle die viel mit der Türkei zu tun haben hier im einzelnen.

Das Angebot ist in Deutsch & Türkce:

DSL:

* DSL-Flatrate mit bis zu 16.000 Kbit/s (Upload bis zu 1024 Kbit/s) / 16.000 Kbit/s hızına kadar sınırsız internet (1.024 Kbit/s hızına kadar Upload)

* Inklusive DSL-Modem / DSL modem dahil

*Keine Mindestvertragslaufzeit auf Wunsch (4 Wochen zum Monatsende
    kündbar)/ İstendiği takdirde sözleşme bağlılığı olmadan (Ay sonuna 4 hafta kala feshedilebilir.)

E-Learning:

Zugang zum Bildungsportal mit Lerninhalten in türkischer Sprache

Online öğrenmek:

Türkçe içerikli online eğitim portalına ücretsiz giriş.

Spiele:

Zugang zum Fußball Spielportal. Spielen Sie mit Ihren Freunden in der Türkei.
    Festnetz

Oyunlar:

Futbol oyun portalına ücretsiz giriş. Siz de oynayın.

Festnetz / Sabit Hat:

* Von 3 Rufnummern in der Türkei (Türk Telekom) kann kostenlos angerufen werden / Türkiye’deki 3 telefon numarasından (Türk Telekom) ücretsiz aranabilme

*Türkei Telefon-Flatrate Unbegrenzt in das türkische Festnetz telefonieren / Sınırsız Türkiye aramaları Türkiye sabit hatları sınırsız arama

*Telefon-Flatrate Unbegrenzt in das deutsche Festnetz telefonieren / Sınırsız telefon Almanya sabit hatları sınırsız arama

* Mitnahme Ihrer bisherigen Rufnummer innerhalb eines Ortsnetzes möglich / Bugüne kadar kullandığınız telefon numaranızı, bölgesel ağ içerisinde alabilme imkanı

* Kein Telekom-Anschluss notwendig / Telekom hattı olması zorunlu değildir

Alice Dünyam 39,90 € im Monat

Mit 24. Monate Mindestvertragslaufzeit / Sözleşme süresi 24 ay

* 1 Jahr lang je 10 € / Monat sparen / 1 yıl süresince aylık 10 € tasarruf edin
    * 50 € Willkommensbonus / 50 € hoş geldiniz bonusu
    * Einrichtungsgebühr für den DSL-Anschluss entfällt/ İnternet kurulum ücreti alınmaz[i]

Auf Wunsch inklusive / [i]İsteğe bağlı dahil olanlar:

* Kostenloser HD Media Receiver /Ücretsiz HD Medya Receive
    * Alice Quickstart 3 Mon. mobile Surf-Flat / Alice Quickstart: 3 ay cep telefonundan sınırsız internet

Ohne Mindestvertragslaufzeit Bleiben Sie flexibel /Özgür kalın

* 1 Jahr lang je 10 € / Monat sparen / 1 yıl süresince aylık 10 € tasarruf edin
    * Kündbar 4 Wochen zum Monatsende / Ay sonuna 4 hafta kala feshedilebilir
    * Einrichtungspreis 39,90 € / İnternet kurulum ücreti 39,90 €

Auf Wunsch inklusive İsteğe bağlı dahil olanlar:

* Alice Quickstart: 3 Mon. mobile Surf-Flat / Alice Quickstart: 3 ay cep telefonundan sınırsız internet

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ich habe hier als O2 Kunde einen Coupon Code für 50.- Extra Guthaben per Mail erhalten.

Kann der bei Bestellung über euch eingelöst werden?

• Zitat

Original geschrieben von Kamper99
    Welche Hardware ist beim Alice Fun dabei ? :confused:
    Etwa nur das DSL-Modem?

Alice verleiht im Gegensatz zu den anderen Anbietern nur die Geräte.
    Bei dem Fun und dem light kann man auch ein W-Lan Modem/Router bekommen, die W-Lan Option kostet einmalig

- 0,00 wenn man ein Modem nimmt.
    - 29,90 wenn man den W-Lan Router nimmt.
    - 49,90 wenn man eine W-Lan Home-Box nimmt (u.a. n-Standard dabei).

Immer zuzüglich Versandkosten.

siehe dazu auch:
    http://www.alice-dsl.de/provid…er/produkte/dsl-hardware/

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Sterzi
    Ich habe hier als O2 Kunde einen Coupon Code für 50.- Extra Guthaben per Mail erhalten.

Kann der bei Bestellung über euch eingelöst werden?

Das kläre ich morgen. Kannst Du mir den Coupon-Code via PN zukommen lassen?

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Hallo,

ich hätte auch Interesse. Momentan bin ich bei o2 DSL (Student) mit 4 Wochen Kündigungsfrist.
    Würde das mit deinem Angebot funktionieren (bzgl. Kündigung etc.?)

Weiterhin habe ich 4 Rufnummern bei o2, diese würde ich gerne mitnehmen, funktioniert das? Wie viel kostet das extra?

Ich möchte gerne Alice Fun OHNE MVLZ - meinen o2 DSL Vertrag müsst ihr kündigen, damit ich meine Nummern behalten kann, ist das richtig?

Abschließend wäre es wirklich interessant zu wissen, ob o2 Kunden noch einen Bonus bekommen, o2 Mobilfunk ist bei mir vorhanden, auf meiner Rechnung war der Hinweis auch zu sehen. Ich schicke dir mal einen Screenshot per E-Mail.

Danke und Gruß
    cos

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Hi, also das geht noch, das o2 Kunden nicht als Bestandskunden bei Alice gehen werden.
    Wenn Du mehr als eine Rufnummer hat und nutzen willst, so brauchst Du die ISDN Option welche 2€ zusätzlich kostet.

Was die Rufnummernmitnahme von o2 kostet, das müsstet Du mal die Hotline fragen. Das regelt jeder Anbieter anders.

Bezüglich den 50€ welche ja einige gefragt haben haben, habe ich heute folgende Rückmeldung bekommen.

Offiziell geht das nur über o2Online oder die o2 Hotline wo Ihr dann meine bis zu 120€ verlieren würdet. Ich kann aber im System euren Gutscheincode angeben, dafür gibt es extra Felder und wir können schauen ob es durchgeht.

Dafür würde ich eure Anträge noch mals in ein extra System eingeben so das auch der Code ersichtlich ist. Bitte dazu entweder alle Daten via eMail senden oder den Antrag so klar scannen, das man alles genau sehen kann. Ihr würdet eine abgewandelte Version zum unterschreiben via eMail zugesendet bekommen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• :) Nach dem es via eMail & PM einige TT-Fragen gab. ;) So nannte es ein Kollege.

Hier mal die Antworten allgemein:

a) Optionen wie Verknüpfung mit o2 Verträgen und dem Alice Festnetzvertrag (Community-Flatrate), damit man bis zu
    5 Mobilfunknummern kostenfrei anrufen kann, ist an folgende wichtige Bedingungen geknüpft.

Alle Mobilfunknummern müssen über eine Kundennummer laufen und es muss der gleiche Kunde sein wie beim Alice Vertrag dann (;) Kunde kann auch Kundin sein ;)).

b) Kündigungsfristen & Anschaltzeiten

Wenn Ihr den alten Anschluss selber gekündigt habt, ist das schon mal problematisch. Wenn dann auch weniger als 3 Wochen noch Zeit sind, dann rechnet mit einer Zeit ohne Telefon. Fürs Internet kann man schon mal das Surf-Sofortpaket nehmen.

c) KwK

KwK auch Kunden-Werben-Kunden geht leider nicht!

d) o2 50€ Gutschein

Wir können versuchen diesen einzugeben und schauen, das ihr diesen zusätzlich bekommt, aber versprechen können wir das nicht!

e) Wann bin ich Neukunde?

Neukunde ist, wer die letzten 12 Monate keinen Alice oder AOL-Anschluss hatte.

Bei Fragen gerne hier oder via PN oder eMail. Verträge gerne via Fax oder eMail bzw. Brief.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Alice light nun auch mit VDSL!!!

es gibt neue Produkte bei Alice, die ab sofort buchbar sind:

1) Ab 21.Oktober ist das IPTV-Angebot auch für Alice Light buchbar.

Neukunden-Aktion 21.10.-31.10.2010

- Auf Wunsch inklusive: HD Media Receiver ohne Aufnahmefunktion (0 € Miete
    während 24-monatiger Mindestlaufzeit, danach 2,90 €/Mon. Achtung: Die
    Promotion gilt nur für das Mietmodell des Receivers. Bei Kauf einmalig 99,90 €)
    - Fernseh-Flatrate in den ersten 3 Monaten gratis, anschließend 4,90 €/Monat,
    kündbar 4 Wochen zum Monatsende – gilt auch ohne MVLZ

2) Ab 21.Oktober ist auch Alice Light als Alice Light Speed mit VDSL buchbar.

Jetzt für 24,90 €/Monat.
    - 10 € Lifetime-Promotion zum Produktlaunch vom 21. Oktober 2010 bis 10. Januar 2011:
    statt 34,90 €/Monat dauerhaft 24,90 €/Monat.
    - VDSL-Geschwindigkeiten bis zu 50 MBit/s Down- und bis zu 10 MBit/s Upstream.
    - Einrichtung: 0 € (mit fester Vertragslaufzeit), 99,90 € (ohne Vertragslaufzeit)
    - WLAN HomeBox inklusive

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Re: Alice-Team nun bis zu 120€ Extra-Cash

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Es gibt bis Ende des Monats (29.10.2010) nun egal ob mit oder ohne MVLZ bis zu 120€ von uns.

Das gilt wohl nicht für den dsl light speed (also vdsl für 24,90) Vertrag oder? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!