HTC 7 Trophy

  • Gibt es hier eigentlich noch Trophy Nutzer? Das Gerät ist ja mittlerweile unter 200€ zu haben.


    Früher gab es immer wieder mal Probleme mit der Hardware z.B Geschwindigkeit.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Stimmt, die Wp7-Geräte sind echt günstig geworden. Ich kämpfe immer noch mit mir, ob mir eins zulegen soll. Durch die kürzliche Vorschau auf Mango bin eher noch mehr geneigt mir ein Gerät zu kaufen. Die Hardware ist immer noch sehr aktuell und so günstiger werden WP7-Handys wahrscheinlich nie wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Ich kämpfe immer noch mit mir, ob mir eins zulegen soll.


    Da geht es dir wie mir ;). Wobei ich allerdings befürchte, dass die aktuellen Geräte kein Update auf "Mango" bekommen werden, sollen doch die Hardwareanforderungen weiter steigen.


    Wenn es z.B. für das Trophy die Möglichkeit gäbe alternativ auch Android oder sogar WM6.5 zu nutzen, hätte ich vermutlich schon zugeschlagen.

  • Demnach lohnt es sich durchaus die erste Generation der WP7-Phones (Trophy, Mozart, Omnia 7 usw.) noch anzuschaffen.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Wenn es z.B. für das Trophy die Möglichkeit gäbe alternativ auch Android oder sogar WM6.5 zu nutzen, hätte ich vermutlich schon zugeschlagen.


    Wenn das Gerät Android hätte, wäre der Preis vermutlich noch doppelt so hoch. Von über 400 auf unter 200 in weniger als 6 Monaten ist schon absurd.


    Kann man mit Mango endlich eigene mp3 Klingeltöne vergeben?

  • Zitat

    Original geschrieben von dham
    Wenn das Gerät Android hätte, wäre der Preis vermutlich noch doppelt so hoch.


    Sieht man irgendwie an den Preisen für das HD2. Die sind weiterhin recht hoch. Allerdings kann man damit ja alle drei Betriebssysteme nutzen ;).

  • Außerdem hat das Trophy viele Probleme wie ich gehört habe.


    Vorallem Display und der Speicher.


    Ich würde doch eher zum Optimus 7, oder Omnia 7 (bestimmt auch bald unter 200 zu haben) greifen. Da stimmt die Qualität.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Jedes Mal, wenn ich mit dem Trophy-IE eine Internet-Seite aus meinen Lesezeichen aufrufe, lädt er trotz bestehender Datenverbindung (egal ob 3G oder Wlan) die "alte" Seite vom letzten Aufruf. Dann muss ich immer erst auf "reload" klicken, damit die aktuelle Seite geladen wird.
    Soll das ein "Feature" sein?


    Und: obwohl ich bei den IE-Einstellungen "Desktopversion" aktiviert habe, kommt bei jeder Seite, die ich über Google suche, die Meldung: "Diese Seite, die an Ihren Browser angepasst wurde, stammt von ... und wird nicht von Google unterstützt".
    Wie kann man das umgehen?


    Solche Probleme hatte ich beim Surfen mit meinem alten E71 nie.

    ...

  • Das mit google hatte mich auch angekekst. Dein Trophy kann aber gar nichts dafür...
    Geh mal auf der google-Seite auf "Einstellungen". Dort gibt es einen Punkt zur Anpassung an Mobilgeräte. Ausschalten und freuen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!