Base Rechnung über 1,50 Euro für Selbstüberweisung

• es ist nen unterschied ob du in einem shop geld auf dein kundenkonto zahlst oder ob die eine überweisung manuell sichten und zuordnen müssen.

akzeptier doch endlich das du mist gemacht hast und gut ist. :)

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Das ist definitiv falsch !
    Wenn das so wäre, was meinst Du was die ganzen Leute aufschreien würden wenn Sie einfach so Geld auf das Kundenkonto einbezahlen. Und hast Du das schon mal gehört ? Wohl nicht...

Du hast aber zusätzlich noch die Einzugsermächtigung entzogen.
    Hast Du überhaupt schon mal BASE kontaktiert und gefragt, warum Du die 1,50 Euro zahlen sollst? Oder steht in deiner Mail an BASE nur drin "Gutschrift her, sonst gehe ich zur VZ!"?

• Re: Re: Base Rechnung über 1,50 Euro für Selbstüberweisung

Zitat

Original geschrieben von chuk94
    Dieselbe Geschichte.

Meine Bank hat die Überweisung geblockt wegen ein paar Euro.
    Nachdem ich es entdeckt habe, habe bar bezahlt beim Base-Servicepoint.
    Nächste Rechnung wird mit Mhnung verziert.

OT:
    Wenn dein Kontostand 2,33 aufweist, deine Rechnung aber 2,34 beträgt, geht's halt zurück. Das ist alles automatisiert. Irgendwo muss die Grenze gezogen werden. Paar Euro hin oder her, der Computer kennt nur 1 und 0. Entweder Konto ist gedeckt oder eben nicht. Auch wenn es nur um einen cent geht...

Du musst selber dafür Sorge tragen, dass ausreichend Deckung vorhanden ist.

• Re: Re: Re: Base Rechnung über 1,50 Euro für Selbstüberweisung

Zitat

Original geschrieben von Fishbohne
    OT:
    Wenn dein Kontostand 2,33 aufweist, deine Rechnung aber 2,34 beträgt, geht's halt zurück. Das ist alles automatisiert. Irgendwo muss die Grenze gezogen werden. Paar Euro hin oder her, der Computer kennt nur 1 und 0. Entweder Konto ist gedeckt oder eben nicht. Auch wenn es nur um einen cent geht...

Wer hat dir diesen, mit Verlaub, pauschalen Unsinn erzählt?

Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!