Oktober 2010: o2 direct Flat M wie Genion L oder mobile Flat eff. 2,39 € / Monat

• Moin,

unser Talkline-Tarif im Oktober ist wieder der Talkline direct Flat M o2 als SIM only, nochmals einen Tacken günstiger als letzemal ;)

Talkline o2 direct Flat M
    =====================
    Grundgebühr: 10,00 € (20,00 € regulär und monatliche Gutschrift von Talkline von 10,00 €)
    Mindestumsatz: 0,00 €
    Anschlußgebühr: 0,00 € (nach Senden einer SMS an 8362 mit dem Inhalt "AP frei" , 0,19 € / SMS)
    Inklusivleistungen: Flatrate ins o2 Netz, Flatrate ins Festnetz, kostenlose Homezone mit Festnetznummer

Ihr bekommt ne Auszahlung von 182,64 € auf das Konto, was einer eff. Grundgebühr von nur 2,39 € entspricht!

Bestelllink o2 direct Flat M 2,39 Euro

• Folgende Testoptionen werden gebucht: 1. Rechnungschecker 2. Multimedia-Paket (siehe Tarifbeschreibung). In der Testphase sind diese ohne Berechnung.
    • Testoptionen können während der Testphase gegenüber Talkline via Mail, Fax, Kontaktformular oder Brief gekündigt werden
    • Alle Preise inkl. MwSt. und Versandkosten
    • Auszahlungen erfolgen ca. 30-40 Tage nach Versand der SIM auf das Konto des Antragstellers

VG
    Daniel

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von nec3
    Hallo

ist eine Rufnummer mitnahme von mobilcom-debitel möglich?

Leider nein.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ist in diesem Tarif die Bundesweite Homezone (in Verbindung mit einem o2 Vetrag) ohne weiteres möglich?

Ist die Homezone Adresse Rechnungsadresse oder frei wählbar?

Danke

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Zitat

Original geschrieben von Atrick
    Ist in diesem Tarif die Bundesweite Homezone (in Verbindung mit einem o2 Vetrag) ohne weiteres möglich?

Ist die Homezone Adresse Rechnungsadresse oder frei wählbar?

Danke

1. ja ist möglich, siehe infos im Forum.

2. ist auch möglich.

MfG

HH

• happyhypo: danke!

vesat: hab den tarif bestellt aber nicht sofort die unterlagen ausgedrückt. jetzt komm ich aber einfach nicht mehr zu den unterlagen wenn ich in mein konto die bestellung angucke? ist es möglich dass ich die unterlagen per mail bekomme?

Bestellnummer: 248729

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Hi Vesat,

bei mir das gleiche Problem. Hab auf Unterlagen ausdrucken geklickt, aber die Seite konnte nicht angezeigt werden. Über euren Online-Shop kann ich mir weder Details zur Bestellung noch die Unterlagen anschauen und ausdrucken :(

Auftragsnummer: 257592

Könnt ihr mir die Unterlagen auch per Mail zusenden?

Gruß

• Tipp an euch: Als USP des Tarifs würde ich das Stichwort "BWHZ" in der Angebotsbeschreibung nennen. Interessenten wissen dann schon bescheid.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• 1. wie lange ist das angebot gültig? ich brauche erst ab dez. n neunen vertrag.
    2. wie siehts mit rufnummernmitnahme von o2 aus?
    thx

• Zitat

Original geschrieben von loeres
    1. wie lange ist das angebot gültig? ich brauche erst ab dez. n neunen vertrag.
    2. wie siehts mit rufnummernmitnahme von o2 aus?
    thx

Lies dir mal den Titel des TE durch, ich glaube, das beantwortet deine Frage.

Und wenn du ein wenig suchen würdest, findeste auch auf deine weitere Frage die Antwort ;)

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!