Dürfte nicht eigentlich jedes Farbdisplay Telefon mit dem Portal umgehen können?
Oder muß es wie bei VDLive eine Kamera integriert haben?
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dürfte nicht eigentlich jedes Farbdisplay Telefon mit dem Portal umgehen können?
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von tsteinke
Aber der Witz ist ja gerade, dass das nicht nur im Prinzip das alte WAP ist, es IST das alte WAP!
In Ordnung, du hast mich überzeugt:D
Jedenfalls kommt das alte Wap so sehr viel besser weg.
Ich muß sogar zugeben, dass mir Wap mit blauer schrift auf dem weißen Hintergrund meines Handys deutlich besser gefällt, als das gleiche Wap in schwarz/grün.
Da soll noch einer sagen, der Mensch denkt rational .
ZitatDürfte nicht eigentlich jedes Farbdisplay Telefon mit dem Portal umgehen können?
Die Hoffnung hatte ich auch mal....:(
Es ist wohl so, dass O2 auswählt, welche Handys Zugang zu O2 Active bekommen und welche noch die normalen alten Wap-Seiten sehen.
Im Moment sind das
Siemens S55, M55
Nokia 3650
SonyEricsson P800
Samsung SGH-V-200
Andere Geräte sind geplant.
Allerdings finde ich reichlich unüberlegt, dass ich jetzt mit meinem 7650 immer noch im herkömmlichen Wap lande. Das Gerät sollte ja wohl in der Lage sein O2 Active anzuzeigen. Das Display ist schließlich das gleiche, wie im 3650. Dafür kommt man mit dem P800 rein, was schon ein Vorteil zu iMode ist:D
Mal sehen, welche Geräte noch dürfen...
Gruß
DaFunk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!