N97 mini - E-Mail Problem

  • Nokia Mail


    Tja, am Abend hat mich der EMail-Dienst ebenfalls verlassen.
    Das N97 mini zeigt zwar an, dass es sychronisieren würde, aber es kommt nix neues an Mails rein!


    Habe es zuerst mit dem Löschen der letzten Mails versucht, was aber nichts gebracht hat.


    Anschliessend habe ich die Anwendung "Nokia Messaging" (Email Symbol) auf dem Gerät gelöscht und richte gerade neu ein.


    Leider scheint sich die weitere Installation nach Eingabe meiner GoogleMail-Adresse und meinem Passwort "tot" zu laufen!!! :mad:


    Kann es sein, dass es bei Nokia ein "kleines" Problem mit dem Mail Servern gibt??


    Denn auch über Webseite "nokia messaging" kann ich mich zur Zeit nicht einloggen!!

  • vor zwei Tagen war auch (mindestens) einen halben Tag Nokia beta labs offline, angebliche Systemumstellung. Ich finde so eine Umstellung derartig lange ziemlich verdächtig.
    Vielleicht haben die generelle Serverprobleme.
    Nimm doch einfach den eingebauten Mailclient, oder lade Dir Profimail als Testversion herunter, geht 30 Tage und vieleicht kommst Du ja auch den Geschmack, und kaufst es irgendwann, wenn es mal wieder im Angebot ist.
    lg mayba

  • Alles klar, heut morgen gings dann wieder. :)
    Mit ProfiMail konnte ich mich noch nicht so recht anfreunden. - Aber danke für den Tipp. Werde bei häufigeren Problemen vielleicht doch darauf zurückgreifen müssen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!