Akku-Problem

• Zitat

Original geschrieben von streetfightxxl
    Wenn so ein Ding über nen JB aktiviert wurde sucht es wohl pausenlos nach ner Netzverbindung und dort nach den "offiziellen" Aktivierungszertifikaten. Darum geht in so einem Fall der Akku verdammt schnell in die Knie und es kann zu erhöhtem Datenverbrauch kommen.

Wo steht, dass ich einen Jailbreak habe?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Wo steht, dass ich einen Jailbreak habe?

Du bist ja nicht alleine in dem Thread, dem du dich angeschlossen hast.

• Zitat

Original geschrieben von streetfightxxl
    Du bist ja nicht alleine in dem Thread, dem du dich angeschlossen hast.

Dann solltest du auch erwähnen, auf welchen Beitrag sich deine Antwort bezieht.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Mhmm....

bei mir verliert der Akku auch schnell an Kapazität. Habe jetzt mal geschaut wie man Apps richtig

(2 x Home dann auf das oder ein App lange drücken bis sie alle mit einem Minus wackeln dann auf das Minus drücken)

schließt. Da ja bei mir so ziemlich alle Apps aktiv waren.Das denke wird die Akkulaufzeit und auch die Geschwindikeit verbessern. :-)

Gruss André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• Ich habe mir angewöhnt relativ zeitnah die Apps zu schließen, die ich nicht mehr brauche. In meiner "Taskleiste" sind max. 4 Apps offen und das für höchstens ein paar Stunden, wenn ich vergesse diese zu schließen.

Mich wundert es nur, dass mein Problem so plötzlich auftauchte. Ich hatte nie Probleme mit dem Akku. Das iPhone 4 ist aus August 2010. Kann der Akku denn schon hin sein? Denn es nervt gewaltig den Akku jeden Tag laden zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!