Tag zusammen!
Ich hatte vorgestern Abend mein iPhone 3GS vollständig aufgeladen und gestern morgen war es tot respektive gänzlich entladen. Danach ist dieses Phänomen nicht mehr aufgetreten und es funktioniert auch einwandfrei.
Es handelt sich um ein Austauschgerät vom August/2010 und lt. Seriennummer müsste es auch nagelneu sein.
Hatte jemand von euch auch schon so etwas festgestellt???
Danke für Rückantworten! :top:
Akku-Problem
-
-
-
Ja
Allerdings bei nem Iphone 4.
Letzte Woche Mittwoch bekommen.
Der Akku ist zwar nicht so schnell leer wie bei dir, aber deutlich kurzlebiger.
Ich muss dazuschreiben, dass ich im moment alles aus hab, also kein 3g,edge,bluetooth,ortung,push usw. Nur Wlan das ich nach dem nutzen aber wieder ausschalte. Die Beleuchtung is etwas über 1/4.
Vorher hatte ich Werte von 2,5 Tagen Standtby, 5-6 Std Nutzung.
Jetz hab ich ( obwohl schon 4x von 20% auf 100% über Nacht geladen ) 19 Std Standtby, 3-4 Std Nutzung, Akku bei 10-20%.
Ausserdem wird er schneller warm/heiß als der des alten Iphones.Irgendwas stimmt da nicht, wenn ich mir vorstell, ich mach noch Push und Ortung an ( was eigtl. Sinn und Zweck wäre ) komm ich keinen Tag mehr damit aus.
Hab eben auch bei der Hotline angerufen. Hab aber nur folgendes als Hilfestellung bekommen http://www.apple.com/de/batteries/iphone.html obwohl ich eigtl. zu ihm gesagt hab, dass alles aus ist, die neuste OS drauf ist, ich schon mit Backup,ohne Backup, mit Apps, ohne Apps ( dachte da wär eins dabei was vielleicht Strom zieht oder so ) ausprobiert hab
Hab angenommen, ich würd vielleicht noch nen anderen Tipp bekommen, vonwegen mal komplett leer werden lassen, länger als 8 Std laden oder sowas in der Art.Na ja jetzt schau ich mal bis morgen und ruf dann wieder an, wobei ich eigtl. gleich wieder anrufen könnte, bei Nutzung rasselt ein % nach dem anderen runter, da kann ich direkt zuschauen.
-
Ich hab seit kurzem auch ein Problem mit dem Akku meines Iphone 4. Innerhalb 6 Stunden geht's um 12% zurück - und dies obschon im Flugmodus. Am Anfang warens gerade mal 2-3%. Was könnt das sein? :confused:
-
JB gemacht?
-
meins ist ohne JB!
Seitdem ist dies auch nicht mehr vorgekommen!
Ziemlich verwunderlich! -
Irgendwie scheinen viele Akkuprobleme nach nem JB zu haben. Vermehrt seit iOS4 Mode ist.
-
also bei mir siehts heute so aus...
4h1min nutzung, 1 tag 15h standby - 12%
bei mir ist w-lan nur zuhause an, 3g, edge, data immer - location, bluetooth immer aus.
apps hab ich nie im hintergrund laufen - schalt die immer direkt aus.
hab nen greenpois0n rc3 jb drauf...
-
was ihr schreibt, ist ja alles gut und nachvollziehbar.
Aber was ich absolut nicht verstehe ist, wie sie ein voller
AKKU innerhalb von ca. 6-7 Std. im Ruhezustand (Standby)
komplett entladen kann und dieses Phänomen danach nicht
mehr auftritt! -
Beobachte doch einfach mal weiter. Wenns wieder passiert, würde ich auf nen Defekt tippen und das Gerät tauschen.
-
...da ich nur noch 11 Tage Garantie habe, werde ich erst einmal die Garantie verlängern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!