Update -Home Aktionen Oktober / November 2010 für Call & Surf und Entertain

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonman24
    Also ich habe gerade mit der Hotline von der DTAG gesprochen die haben mir gesagt das W 101 auch ein Router ist und ich diesen für entertain nutzen muss?


    Moin Moin,


    der W101 ist wirklich nur eine WLAN Brücke zwischen Speedport und dem Media Receiver.
    ( Daher Speedport W101 BRIDGE )


    Nutzen musst Du diesen nur, wenn Du kein Kabel zwischen Router und Receiver verlegen möchtest oder keinen Powerline 100 ( LAN über Stromleitung ) nutzt.


    P.S. Dein Antrag ist soeben eingegangen.


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • gibt's von euch (nicotel) eigentlich auch eine auftragsbestätigung oder sowas? hatte montag morgen einen antrag abgeschickt und noch nichts gehört. nicht, dass ich nervös bin, aber hab weder von euch noch von der telekom etwas gehört bist jetzt. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von soLofox
    gibt's von euch (nicotel) eigentlich auch eine auftragsbestätigung oder sowas? hatte montag morgen einen antrag abgeschickt und noch nichts gehört. nicht, dass ich nervös bin, aber hab weder von euch noch von der telekom etwas gehört bist jetzt. :)


    Hy,
    Antrag in Bearbeitung seit dem 25.10.2010 - Auftragsbestätigung der Telekom ist in 1-2 Tagen bei Dir in der Post. Termin wahrscheinlich der 17.11.2010 laut Händlerhotline.


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • So jetzt mal hier ein Erfahrungsbericht von mir:


    Ich habe VDSL 50 Entertain im Juli bei Nicotel bestellt.
    Im August bzw. zu meinem Wunschtermin wurde alles geschaltet.


    Prämie habe ich gestern erhalten, alles TipTop.
    Auf meine Mails und Anfragen wurde immer sehr schnell reagiert.


    Macht weiterso Leute.


    Vielen Dank nochmal, bis zum nächstenmal :-)

  • T-Home Entertain


    Hallo,
    ich habe zur Zeit einen NetCologne Telefon&DSL Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit. Wenn ich den über euch Kündigen würde und t-home entertain abschließen würde käme ich auf die folgenden Zahlungen. Bitte berichtigt mich, falls ich falsch liege:


    monatliche Zahlungen:
    -45€ monatliche Grundgebühr
    -5€ monatlich für MR 300
    -4€ monatlich für SpeedportW920v


    fixe Zahlungen:
    -300€ Prämie
    -120€ Wechselbonus
    -12*5€=60€ keine Grundgebühr für MR 300 im ersten Jahr
    -40€ Gesprächsguthaben
    -0€ Anschlusspreis, da er entfällt.


    Bin ich auf der sicheren Seite, wenn ich den Verfügbarkeitstest gemacht habe?
    Mit diesem Set könnte ich dann alle Funktionen benutzen (Wlan in der Wohnung, telefonieren, fernsehen funktioniert, da die Telefonbuchse direkt am Fernseher ist).


    Wie würde die Kündigung ablaufen bzw. wie würden die nächsten Schritte aussehen?


    Vielen Dank,
    FS_Flo

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    Hy,
    Antrag in Bearbeitung seit dem 25.10.2010 - Auftragsbestätigung der Telekom ist in 1-2 Tagen bei Dir in der Post. Termin wahrscheinlich der 17.11.2010 laut Händlerhotline.


    Mfg


    auftragsbestätigung kam einen tag später per post, danke für die auskunft, auch in dem schreiben von der telekom steht der 17.11.2010.


    ruf- und kundennummer schicke ich euch eben per PN.



    gruß

  • ACHTUNG :
    ****************************
    ***Thema ist geschlossen ******
    * bitte hier weiterlesen / posten *
    ***Aktionen Handys4Fun *****
    ****************************


    DANKE


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Re: Update -Home Aktionen Oktober / November 2010 für Call & Surf und Entertain



    Hallo:


    Meine Fragen lauten:
    1. Wann nach Vertragsabschluss bzw. Anschlussfreischaltung kommt die Auszahlung von 250 Euro ??
    2.Wann werden die 70 Euro Gutschrift für Gespräche angelegt und wo kann man es ersehen das man diese auch erhalten hat
    3.Wie äußert sich die Mietfreihait für den Media Receiver ( 12 Monate )
    Als Gutschrift oder Nichtberechnung der ersten 12 Monate. 59,40 Euro/Jahr

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!