Update -Home Aktionen Oktober / November 2010 für Call & Surf und Entertain

  • Hallo


    ich habe bis jetzt nur einen Handyvertrag bei der Telekom
    nun ziehe ich in eine Wohnung wo VDSL möglich ist ich will das dann auch gleich mit TV haben wie ist da die Qualität und was sollte ich da für ein angbot nehmen`? Bei mir wäre es ein ganz neuer AS will keine NR übernehmen


    Angebot auch gerne per PN

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonman24
    Hallo


    ich habe bis jetzt nur einen Handyvertrag bei der Telekom
    nun ziehe ich in eine Wohnung wo VDSL möglich ist ich will das dann auch gleich mit TV haben wie ist da die Qualität und was sollte ich da für ein angbot nehmen`? Bei mir wäre es ein ganz neuer AS will keine NR übernehmen


    Angebot auch gerne per PN


    Steht doch alles im ersten Beitrag ;)



    Wenn Du Dir bei Entertain sicher bist, rate ich Dir natürlich von der try&buy Aktion ab ;)


    Und wie sollen wir die Frage nach der Qualität verstehen? Entertain läuft und mit VDSL sogar in HD! :)

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Also mit der Qualität meinte ich ob es da oft Störungen usw gibt?



    Also wenn ich das richtig verstanden habe zahle ich dann


    für VDSL 25 inkl. HDTV monatlich 59,95 €


    Es ist ein ganz neuer AS und ich habe einen Tarif Complet 120
    Müsste dann alos folgendes bekommen:
    T-Mobile Vertragskunde mit z.B. einem iPhone Tarif, der nun Entertain Comfort bucht:
    Prämie Entertain Comfort 300,00 €
    + 135,00 € Einmalzahlung Neukundenbonus Telekom
    + 120,00 € Telekom Vorteil
    = Ersparnis = 555,00 € + die 40,00 € Gesprächsguthaben ?


    Richtig?


    Und wo ist der unterschied zwischen dem Media Receiver 300 und dem Media Receiver 301
    Und was brauche ich für einen Router bei VDSL? Geht auch eine Fritzbox 3131?

  • @ Telefonmann:
    Grundpreis Entertain Comfort mit VDSL 44,95 + VDSL 25 10,00 € = 54,95 € monatlich
    oder
    Grundpreis Entertain Premium mit VDSL 49,95 + VDSL 25 10,00 € = 59,95 € monatlich


    Gesamtvorteil der Prämien 555,00 € stimmt soweit
    Unterschied MR300 und MR301 ist die Festplatte 160 / 320 GB ( MR301 AUSLAUF nicht lieferbar )
    Deine AVM 3131 ist KEIN VDSL Router - hierfür brauchst Du z.B. Speedport W722V oderSpeedport W920V.


    Mfg


    @ Ostfriese = Danke ;-)

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Danke was ist mit den 40 € Gesprächsguthaben? Und werden sonst die GS nur auf das Kundenkonto bei T-Mobile gezahlt oder bekommt man davon auch eine auf sein Konto?


    Und was ist genau der Unterschied zwischen Entertain Comfort und
    Entertain Premium

  • Hallo, drei Fragen:


    - Laut Hotline ist bei mir ist max. 8000 MBit/s möglich - oder VDSL. Kann der Entertain Comfort Try & Buy ohne VDSL trotzdem geschaltet werden?


    - Habe ich richtig verstanden, dass ich bei einem Upgrade von C&S Basic auf Entertain Comfort Try & Buy €200 Auszahlung plus €70 Guthaben bekommen, auch wenn ich in den zwei Monaten mich auf C&S Comfort zurückstufen lasse?


    - Die ersten zwei Monate im Entertain Comfort Try & Buy kosten nur €35/Monat und der Mietreceiver ist auch gratis wenn ich ihn in den zwei Monaten zurückgebe, richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonman24
    Kann mir einer sagen was der Unterschied zwischen dem w101 Bridge und dem w722v?


    W722V = DSL-Modem bzw. DSL-Router mit W-LAN Funktionalität


    W101 Bridge = W-LAN "Verstärker", z. B. für den kabellosen Anschluß einen Mediareceivers für Entertain oder für eine Art "Richtfunk" vom Wohnhaus ins Gartenhaus o. ä.

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Also ich habe gerade mit der Hotline von der DTAG gesprochen die haben mir gesagt das W 101 auch ein Router ist und ich diesen für entertain nutzen muss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!