Update -Home Aktionen Oktober / November 2010 für Call & Surf und Entertain

  • Hallo,


    habe momentan einen Call & Surf Basic Vertrag.
    Sehe ich das richtig, dass bei einem Wechsel in den Entertain Comfort Tarif
    eine Prämie von 250 € + 70 € Gutschrift (von der Telekom) möglich ist ?


    In welchem Zeitraum werden die Prämie und die Gutschrift gezahlt ?
    Und ich hätte gerne ein Angebot ohne Mietgeräte.


    Gerne per PN.


    Schönen Gruß


    Pjotre

  • Hallo Handys4Fun,


    ich habe meinen Call&Surf Comfort zum 13.01.2011 gekündigt. Ich ziehe ins Nachbarhaus ein und kann ja dort einen neuen DSL-Anschluss beantragen.


    Ist ein Neuanschluss günstiger (vorher war dort noch kein DSL vorhanden) oder könnte ich den gekündigten Vertrag noch irgendwie verbessern?


    Ich wäre (fast) alles zu haben!

  • verbessern geht wohl nicht,
    da wenn kein Anschluss da ist
    zahlst du die Anschlusskosten von ca. 60€


    mfg

  • @ corbi: wenn Du schon einen Call & Surf Tarif hast, fallen keine 59,95 € an.


    Pjotre : PN ist unterwegs


    @kuckelberg: wenn Du nun einen neuen C&S beauftragst erhälst Du die Prämien als Neukunde.
    Wenn Du Deinen bestehenden Vertrag verlängern möchtest 0,00 €.


    Telekom Neukunden + Komplettwechselkunden T-Net oder ISDN ( Universal )
    Call & Surf Basic = 65,00 € Prämie
    Call & Surf Comfort ( NEU 34,95 € mon. T-Net /ISDN 38,95 € ) = 150,00 € Prämie
    Call & Surf Comfort Plus ( NEU 44,95 € mon. T-Net / ISDN 48,95 € ) = 180,00 Prämie
    Call & Surf Comfort VDSL25 = 215,00 € Prämie
    Zusätzlich erhalten alle Neukunden + Komplettwechselkunden 40,00 € Gesprächsguthaben auf der Telekom Telefonrechung vergütet.
    Anschlusspreis 59,95 € einmalig

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • @ Handys4Fun


    Ich habe im Juni einen C+S Comfort ISDN bei Dir abgeschlossen. Dieser wird aber erst am 10.11. geschalten. Bekomme ich dann schon die neuen, günstigeren Preise oder noch die alten?


    MfG Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von poldi911
    @ Handys4Fun


    Ich habe im Juni einen C+S Comfort ISDN bei Dir abgeschlossen. Dieser wird aber erst am 10.11. geschalten. Bekomme ich dann schon die neuen, günstigeren Preise oder noch die alten?


    MfG Stefan


    Hallo Stefan,


    eigentlich solltest Du den neuen Grundpreis erhalten. ( Aussage Mitarbeiter Telekom ) .


    Wenn nicht, lassen wir dieses bei Dir manuell nachbuchen !


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • moin moin,


    ich würde schon gerne den hier (http://www.teltarif.de/telekom…-billiger/news/36443.html) beworbenen Call & Surf Comfort (5) Tarif mit 1600er statt 6000er Downstream nutzen. Habe im geschlossenen Oktoberthread von euch gelesen, dass ihr den aber nicht direkt buchen könnt, sondern nur die T-Com selbst.
    Frage:
    Könnte ich bei Euch als DSL-Neuanschluss folgenden Tarif buchen:
    Call & Surf Comfort ( NEU 34,95 € mon. T-Net /ISDN 38,95 € ) = 150,00 € Prämie
    .. und nach Bereitstellung bei der T-Com anrufen, um eine Umstellung auf den Call & Surf Comfort (5) zu veranlassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von spiderman23
    Könnte ich bei Euch als DSL-Neuanschluss folgenden Tarif buchen und nach Bereitstellung bei der T-Com anrufen, um eine Umstellung auf den Call & Surf Comfort (5) zu veranlassen?


    Bestimmt kannst Du anrufen! Ich gehe mal davon aus, dass Dir diese Fähigkeit gegeben ist :D


    Ob sich die Telekom aber auf den Tarifwechsel einlässt, wage ich zu bezweifeln ;)

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Hallo,
    ich interessiere mich für einen Neuanschluss bei der Telekom. Wie finde ich denn raus, ob bei mir VDSL und mit welcher Geschwindigkeit schaltbar ist? Bei der Verfügbarkeitsprüfung auf der T-Home Seite wird mir angegeben, dass VDSL25 möglich ist, aber im weiteren Bestellvorgang steht "mit DSL 16000"?
    Kann man einen beauftragten Call & Surf Comfort VDSL nach der Bestellung auf einen Call & Surf Comfort downgraden, wenn keine VDSL25 Bandbreite realisiert werden kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von skn4
    Kann man einen beauftragten Call & Surf Comfort VDSL nach der Bestellung auf einen Call & Surf Comfort downgraden, wenn keine VDSL25 Bandbreite realisiert werden kann?


    Bei der Telekom wird dies normalerweise automatisch so gehandhabt, vermerke es doch einfach deutlich sichtbar auf dem Auftragsdokument ;)


    Nebenbei würde ich dann Entertain Comfort (16.000+) bestellen, kostet das gleiche wie Call&Surf Comfort Plus (16.000), bringt aber mehr Prämie, wenn das verfügbar ist ;) Du musst ja nicht die Endgeräte - also den Receiver - dazu buchen. :D

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!