Apps nach Update weg!?

  • Warum startet Ihr das iPhone neu?


    Ich habe auch schon mehrere Apps auf einmal aktualisiert ohne Probleme.. Kann schon mal dauern, bis aktualisiert ist, aber das ist kein Grund neu zu starten. Dadurch kann es durchaus passieren, dass die Daten korrupt sind und dass das App verschwindet.


    Ihr schaltet den Rechner/MAC auch nicht während einer Installation aus, oder? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von aragorn12
    wenn innerhalb von 4 minuten ode rlänger nix passiert ist irgendetwas im argen.


    Aha. Und woher weißt du das?


    Es kann eine Menge Ursachen haben. Serverseitig, Internetverbindung etc. Wenn du das Gerät neu startest, wird die Installation unterbrochen. Da brauchst du dich nicht wundern, wenn das App weg ist, da die Daten durch deine Aktion unter Umständen zerschossen sind..


    Schon mal versucht, nochmal auf das Icon zu drücken? Bei mir ist öfter mal die Internetverbindung unterbrochen, dann bleibt das Icon über Stunden bei "warten". Ein Klick drauf und das Passwort wird erneut abgefragt und dann läufts.

  • ich weiß es nicht, es ist ein gefühl.


    und mein egfühl täuscht mich selten :D


    nein, aber mal ehrlöich, kann schon sein das es trotzdem weiter laufen würde.


    ja, hab ich probiert, es tut sich einfach nix, es bleibt bei warten. lustigerweise ja auch nur bei einer app.


    naja, solange es noch mit einer von den möglichen möglichkeiten geht bin ich zufrieden trotzdem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!