ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Danke für den Tipp. Nur leider will ich das Geld nicht ausgeben... Wenn man es jahrelang so gwohnt ist.Zumal ich mit Outlook nur lokal über die Suite synce.
Das mit Exchange funktioniert auch gut (und kostenlos) z.b. mit Outlook.com, auch ohne das Update Microsoft Apps 2.01 auf dem Nokia installiert haben zu müssen.
Ist wohl nicht so Umfangreich wie das von derAL beschrieben, aber für email und auch Kalender Sync. per outlook.com als Grundfunktion nicht das schlechteste. Einfach die Outlook email Adresse (z.b.) als Exchange Activesync im Nokia einrichten und gut ist.
Die emails werden so abgerufen wie man haben möchte b.z.w. eingestellt hat und die Einträge des Hauptkalenders von Outlook.com (sofern vorhanden) werden auf dem Nokia Kalender direkt mit gesynct, was insgesamt auch zuverlässig klappt.
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Ab November werd ich wohl eh auf Android umsteigen. Will also nur noch die Zeit bis dahin sinnvoll überbrücken.
Je nach BS des (neuen) Smartphone kommt man ja eh kaum drum herum sich eine "passende" email Adresse zu besorgen, wo dann, wenn Android, google mail outlook.com mail vermutlich vorzuziehen wäre.