Suche Displayscheibe für Htc S740

• Hallo liebes Forum,

ich suche eine Displayscheibe für mein Htc s740, das mir leider 2Monate nachdem ich es gekauft habe auf den Boden gefallen ist.
    Das Display scheint mir heil geblieben zu sein, bloß die Scheibe hat einen Sprung.

Online finde ich irgendwie nichts, nur den üblichen Spam.
    Kann mir jemand weiterhelfen und vor allem, kann ich die Scheibe selbst auswechseln?

Danke.

• Gerade eins da gehabt:

Die Scheibe ist mit der Displayeinheit verklebt, es muss ergo das ganze Display getauscht werden.

Da es ein Slider ist, eine ewige Fummelarbeit.

Pass auf die Tastatur und den Abstand zum Mainboard auf, sonst verlieren die Tasten den Druckpunkt!

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Es ist bloß das obere Display außerdem weiß ich nicht wie das geht. Wahrscheinlich lohnt der Aufwand und ein neues Display bei einem 100Euro handy nicht? Oder?

• Das ist mir schon klar, dass es "nur" die äussere Scheibe ist.

Jedoch muss, da es ein Handy mit Schiebemechanismus ist, das ganze Dingen auseinandergenommen werden.

Es ist wirklich eine ewige Fummelei bei den HTC-Slidern.

Ob es sich lohnt? Musst Du entscheiden.

Bevor Dus in die Tonne kloppst, sag Bescheid.

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!