Ah okay, dann werden die 39€ also auf alle Bereiche aufgeteilt.
Also Videos schaue ich i.d.R nicht an, deshalb reicht mir EDGE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah okay, dann werden die 39€ also auf alle Bereiche aufgeteilt.
Also Videos schaue ich i.d.R nicht an, deshalb reicht mir EDGE
SMS Benachrichtigung wenn besetzt
Hallo, habe meine Mailbox activiert und auch die SMS benachrichtigung an.
Trotzdem erhalte ich keine benachrichtigung wenn ich telefobiere und mich einer anruft. Der jenige der mich anruft hört aber das besetzt zeichen. habe ich das Handy aus funktioniert die benachrichtigung über die Mailbox.
In den FAQ von blau.de steht folgendes:
Ist die Mailbox individuell einstellbar?
Wir richten für jeden Kunden eine Mailbox ein. Zu dieser Mailbox werden alle Anrufe weitergeleitet, wenn Ihre SIM-Karte nicht in das blau.de-Netz eingebucht ist, wenn Sie eingehende Anrufe nicht binnen 30 Sekunden entgegennehmen, oder wenn Sie sprechen und es für den Anrufenden besetzt ist. Eine individuelle Einstellung der Mailbox ist jederzeit über die Kurzwahl 9911 möglich.
Kann mir da einer was dazu sagen?
Viele Grüße
Mmhh, sollte so funktionieren wie von Dir (und blau.de FAQ) beschrieben ... was sagt *#67# ?
hjrauscher
Re: SMS Benachrichtigung wenn besetzt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stemic28
In den FAQ von blau.de steht folgendes:
Ist die Mailbox individuell einstellbar?
Wir richten für jeden Kunden eine Mailbox ein. Zu dieser Mailbox werden alle Anrufe weitergeleitet, wenn Ihre SIM-Karte nicht in das blau.de-Netz eingebucht ist, wenn Sie eingehende Anrufe nicht binnen 30 Sekunden entgegennehmen, oder wenn Sie sprechen und es für den Anrufenden besetzt ist. Eine individuelle Einstellung der Mailbox ist jederzeit über die Kurzwahl 9911 möglich.
Kann mir da einer was dazu sagen?
Viele Grüße
Wurde in diesem thread schon behandelt,mit dem Ergebnis, daß die Mailbox entgegen der FAQ nicht frei einstellbar ist(man kann leider nur zwischen aktiviert und deaktiviert wählen) und zum anderen bei Telefongesprächen auch nicht die Mailbox anspringt, sondern nur ein Besetzzeichen zu hören ist.Letzteres empfinde ich als den einzigen wirlich gravierenden Nachteil(vor allem, wenn man wie ich sehr viel telefonieren muß)
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Mmhh, sollte so funktionieren wie von Dir (und blau.de FAQ) beschrieben ... was sagt *#67# ?
hjrauscher
@ hjrauscher
ist deaktiviert
ZitatOriginal geschrieben von snoopermen
Wurde in diesem thread schon behandelt,mit dem Ergebnis, daß die Mailbox entgegen der FAQ nicht frei einstellbar ist(man kann leider nur zwischen aktiviert und deaktiviert wählen) und zum anderen bei Telefongesprächen auch nicht die Mailbox anspringt, sondern nur ein Besetzzeichen zu hören ist.Letzteres empfinde ich als den einzigen wirlich gravierenden Nachteil(vor allem, wenn man wie ich sehr viel telefonieren muß)
@ snoopermen
Vielen Dank für die Info.
Ist schade weil ich auch sehr viel telefoniere ich werde morgen die Hotline anrufen dann sollen die das mal in den FAQ ändern oder die Mailbox ändern. Werde dann hier berichten.
Re: Re: Re: wap oder Internet?
ZitatOriginal geschrieben von stemic28
Ok, wieder was dazu gelernt. Dann kann ich gleich die Zugangsdaten für wap schicken lassen.
Kann ja nie schaden. Wie ist das bei normalen Surfen reicht Wap aus oder sollte man da lieber Internet nehmen?
Vielen Dank für die Info.
Normalerweise reicht die WAP-Verbindung aus. Es könnte höchstens u. U. sein, dass damit nicht alle Dienste genutzt werden können (wegen dem Proxy).
Re: Re: Re: Re: wap oder Internet?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Normalerweise reicht die WAP-Verbindung aus. Es könnte höchstens u. U. sein, dass damit nicht alle Dienste genutzt werden können (wegen dem Proxy).
Re: Re: Re: Re: wap oder Internet?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Normalerweise reicht die WAP-Verbindung aus. Es könnte höchstens u. U. sein, dass damit nicht alle Dienste genutzt werden können (wegen dem Proxy).
@ GigaTom
Ok, vielen dank für die Info !
Hallo Leute habe mal 2 wichtige Fragen zum Kostenschutz da ich gerade aus meinem ar... teuren Tmobile Allnetflat Tarif zu simyo gewechselt bin und dort nur noch die Hälfte zahlen würde
- wie wird man über den Kostenschutz informiert also bekommt man dann eine SMS oder so und funktioniert das zuverlässig nach eurer Erfahrung?
- was passiert in einem laufenden Gespräch angenommen ich habe noch 7 € guthaben und schon 35 vertelefoniert im Monat dann telefoniere ich zb. was passiert wird guthaben abgezogen oder tut er bei 39€ einfach nichts mehr abziehen?
Danke euch im Vorraus
ZitatOriginal geschrieben von mfshva oder tut er bei 39€ einfach nichts mehr abziehen?
Danke euch im Vorraus
Korrekt :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!