blau.de & simyo Kostenschutz: Tel, SMS und Daten - nie mehr als 39 EUR/Monat bezahlen

• Man könnte es auch anders formulieren:
    bei blau.de bekommt man eine sprach-/sms-flat für 39 Euro und obendrein ein 160MB fullspeed-Datenpaket geschenkt. :D

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    damit sich das ändert bräuchten die ne neue prepaid plattform ;)

• Zitat

Original geschrieben von Münchner Löwe
    Man könnte es auch anders formulieren:
    bei blau.de bekommt man eine sprach-/sms-flat für 39 Euro und obendrein ein 160MB fullspeed-Datenpaket geschenkt. :D

Ja sehe ich auch so, jedenfalls ist es ein Super Tarif und zu der Zeit wo die Smart Phones so gefragt sind genau das richtige.

Zudem ist das Eplus Netz von der Sprachqualität meiner meinung nach absolut Top und auch nicht schlechter wie O2 vom Empfang. Und wenn man wirklich mal kein Empfang hat bekomme ich eh eine
    sms über verpasste anrufe.

Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

O2 Free Unlimited Max

• Kein Empfang bei E-Grün!? Das ist aber selten geworden. :top:

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Kein Empfang bei E-Grün!? Das ist aber selten geworden. :top:

Freut mich zu hören, hatte vor 1 1/2 Jahren Base und seitdem nicht mehr mit E-Grün telefoniert.

Das waren nämlich meine bedenken :-)

Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

O2 Free Unlimited Max

• Solange man sich nicht in die abgelegenste Provinz begibt,sind m.E. die Unterschiede der einzelnen Netze kaum noch feststellbar bzw. nicht von praktischer Relevanz

• Zitat

Original geschrieben von snoopermen
    Solange man sich nicht in die abgelegenste Provinz begibt,sind m.E. die Unterschiede der einzelnen Netze kaum noch feststellbar bzw. nicht von praktischer Relevanz

Ich habe im abgelegenen Dorf besseren Empfang mit E+, als mit den anderen Netzen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von stemic28
    Jedenfalls hat E-Plus was getan und das Netz ausgebaut.

Es muss heißen: Jedenfalls tut E-Plus was und baut das Netz aus ;)
    Wenn sie schon fertig wären, würden sie immer noch nicht viel weiter sein und hätten bis 2012 garanbtiert nicht das beste Netz :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!