Bei mir ging es heute auch,habe es so gegen 14 Uhr versucht.Nur was noch fehlt ist die SMS von blau.de..Mal schauen wann diese kommt. :confused:
blau.de & simyo Kostenschutz: Tel, SMS und Daten - nie mehr als 39 EUR/Monat bezahlen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Mindestguthaben bei Buchung einer Option: 15 Euro.Am 30.10. konnte ich das 100MB-Datenpaket für meine Zweit-blau.de-SIM bei einem Guthabenstand von EUR 4,54 tadellos akivieren :top:
Zwar kommt jetzt bei jedem Anruf "Ihr Guthaben beträgt weniger als einen EURO ...", auch bei Anrufen ins Festnetz trotz gebuchter Festnetz-Flatrate, aber es funktioniert tadellos
BTW: @Kostenschutzaktivierer ... wartet doch mal 1-2 Tage dann sollte auch diese IT-Umstellung erledigt sein
hjrauscher
-
Heute kam bei mir bei Unterschreiten eines Guthabens von € 4 eine SMS von blau.de, die auf den geringen Guthabenstand hinweist.Bin jetzt mal gespannt wie es dann voraussichtlich wohl noch heute mit der Kostenbremse laufen wird
-
Kostenschutz erreicht
Es kam eine SMS bei genau 39 € Verbrauch : " von nun an profitieren sie vom Kostenschutz..........." -
Zitat
Original geschrieben von snoopermen
Kostenschutz erreichtHast Du den Kostenstopp hauptsächlich durch Daten oder durch Telefonie erreicht? Greift die Drosselung?
-
Durch beides(ca 25 MB Daten).Kostenschutz greift so wie er soll.Bei Daten ist aber bislang keine Drosselung auf GPRS feststellbar(kommt aber vielleicht noch verzögert)
-
Das find ich ja lustig, ich kann den Kostenschutz zwar nur telefonisch buchen, er erscheint aber dann im Internet unter meinen Tarifoptionen als gewählt. Wäre doch eigentlich nicht so schwer, den Button da auch freizuschalten.
Aber was soll's, bin mit blau mehr als zufrieden, besser als alle Verträge die ich früher hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von flo222
bin mit blau mehr als zufrieden, besser als alle Verträge die ich früher hatte.
So sehe ich das auch - vorallem hat es ein grösseres Tarifoptionenkontingent als simyo. -
Die Buchung des Kostenschutzes über die 1155 (8-1-7) funktioniert jetzt wohl sehr fix. Die SMS kam binnen 2 Minuten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!