blau.de & simyo Kostenschutz: Tel, SMS und Daten - nie mehr als 39 EUR/Monat bezahlen

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Muss man den Kostenschutz nun jeden Monat aktivieren ? In der SMS steht das die Gültigkeit des ganzen am 1.12.2010 endet. :confused:

Das Problem ist, daß es offenbar in der SMS stand und die ist vom Wortlaut her unmißverständlich und das macht das ganze ja gerade erst in sich widersprüchlich

• Bei Simyo gibt es jetzt eine "Kostenstoppübersicht".

Sobald die 39€ erreicht wurden gibts ne SMS mit "Kostenstopp" und Werbung.

• Ich kann den Kostenschutz nach wie vor nicht buchen. Das machen die bestimmt extra, damit man dann nichts mher zur schreiben zbzw zu erzählen hat, wenn man den Kostenschutz buchen kann....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von snoopermen
    Das Problem ist, daß es offenbar in der SMS stand und die ist vom Wortlaut her unmißverständlich und das macht das ganze ja gerade erst in sich widersprüchlich

Ab dem 1.12. fängt der Zähler wieder bei 0 an. Deshalb die Angabe des Datums.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Der Kostenschutz läst sich bei meiner alten Blau Karte auch noch nicht einschalten.
    Und vor 3 Tagen konnte ich nicht mal das 100MB Paket buchen.
    MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Blau.de Kostenschutz funktioniert!

Es hat geklappt mit blau.de - die Bestellung (Kostenschutz) wurde entgegen genommen!

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!