Habe jetzt meine Blau Karte auch aktiv. Die Portierung der Nummer von Telco ist sauber durchgelaufen. Nur mein Bonusguthaben ist noch nicht verfügbar. Laut Hotline sollte das aber im Laufe des Tages geschehen. Habe derzeit nur ein 1€ Startguthaben. Mal sehen was noch kommt.
blau.de & simyo Kostenschutz: Tel, SMS und Daten - nie mehr als 39 EUR/Monat bezahlen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
klappt wohl z.Z. nicht bei jedem.Das werden bei dem einen oder andern Umstellungsprobleme sein.
Ich habe zwei Blaukarten, eine davon ist umgestellt die andere geht im Moment nicht lt. 1155.
Bei der umgestellten Karte ist der Kostenschutz aktiviert bis zum 01.12.
Muss ich jetzt jeden Monat buchen? :confused: -
Die Buchung des Kostendeckels bei blau klappte bislang bei mir weder um o.30 noch um 7 Uhr heute früh noch jetzt.Online kann man den Kostendeckel im Gegensatz zu den anderen Optionen leider nicht buchen.Die Hotline nicht erreichbarEs war doch seit Wochen für blau absehbar, daß es zu einem größeren Andrang kommen wird :confused: Gut ist anders :eek:
-
Hallo,
ich habe in der Familie 1 Simyo und drei Blau.de Karten.
Eine Blau und die Simyo sind umgestellt, bei zwei Blau Karten hat die Umstellung auch nach zwei versuchen nicht funktioniert :mad:Gruß
Tom -
Aktivierung des Kostendeckels geht bei Simyo jetzt auch über deren Homepage -- über die 1155 hingegen hatte ich nach diversen versuchen keinen Erfolg gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von post4andy
Aktivierung des Kostendeckels geht bei Simyo jetzt auch über deren Homepage -- über die 1155 hingegen hatte ich nach diversen versuchen keinen Erfolg gehabt.Wenn die das bei blau auch mal machen würden
-
e+ hat mittlerweile anscheinend mehrere Plattformen in Betrieb.
Bei einer Karte (aus 2005) konnte ich schon gestern Abend die Option buchen, die wurde heute morgen um kurz vor 9 scheinbar manuell bestätigt.
-
um 0.10 war die option noch nicht in sprachmenü vorhanden. Um 7:45 ging alles glatt mit bestätigungs sms 10 sek nach buchung bei meiner 2jahre alten simyo . Nato
-
Sei es wie es ist...aber es hinterläßt einen konfusen Eindruck, den man hätte vermeiden können
-
So! Aufladen per KK und Login über die Blau HP klappt schon mal. Das Sonderguthaben für die Portierung ist aber noch nicht gebucht. Ich bin schon mal zufrieden wie das hier läuft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!