ZitatOriginal geschrieben von 0172
Hat jemand schon vor lauter Begeisterung vorgenommen im November-Monat den Kostenschutz zu beanspruchen?
Bin noch am überlegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Hat jemand schon vor lauter Begeisterung vorgenommen im November-Monat den Kostenschutz zu beanspruchen?
Bin noch am überlegen.
Ich werde es mal ausprobieren.Habe diesen Monat Lidl getestet,ist aber wegen der Datentaktung von 100 KB in Verbindung mit dem Nokia Navi nicht so der Renner(das neuerdings für 10 € buchbare Datenpaket bringt mir auch nichts, da ich soviel Trafic nicht benötige). Will dann mal sehen, wie gut die Datenkiste mit der nach Verbrauch der 39 € verbleibenden GPRS Geschwindigkeit klappt(da es sich ja bei mir immer nur um 10-20 KB handelt,dürfte es wohl nicht allzu schlimm werden).
ich werds wohl ab februar auch ausprobieren. Da ich mit meiner kombi aus base 2(festnetzflat, eplusteleflat und -smsflat) und t&m 50 incl. 150 inclsivsms und ner handyflat insgesamt 34 euro zahle, aber mit 2 handys durch die gegend renne (was mich ziemlich stört), werde ich mir den simyo kostenschutz zulegen und hab dann halt für 39 euro im monat nur noch ein handy was ich schleppen muss.
Hatte erst den o2o im visir, aber da gibts ja noch keine daten inklusive.
Hallo zusammen,
mal eine Frage zur Simyokarte nebenbei.
Nach einer Neubestellung, wie lange habt ihr auf die Karte gewartet und ist der Kostenschutz schon standardmäßig aktiv?
Danke für die Infos.
ZitatOriginal geschrieben von m.klauke
Hallo zusammen,
mal eine Frage zur Simyokarte nebenbei.
Nach einer Neubestellung, wie lange habt ihr auf die Karte gewartet und ist der Kostenschutz schon standardmäßig aktiv?
Danke für die Infos.
Thread lesen hat schon manchen gehilft.
Habe mir eine blau.de zugelegt.Warte seit nunmehr über 2 Stunden auf die Aktivierung obwohl in den beiliegenden Unterlagen etwas von 30 Minuten steht.Konnte die Aktivierungsbestätigung zwar ausgedrucken, aber die angekündigte Aktivierungsbestätigung per email habe ich auch noch nicht erhalten.Wie lange hat es bei euch mit der Aktivierung gedauert?
ZitatOriginal geschrieben von snoopermen
Habe mir eine blau.de zugelegt.Warte seit nunmehr über 2 Stunden auf die Aktivierung obwohl in den beiliegenden Unterlagen etwas von 30 Minuten steht.Konnte die Aktivierungsbestätigung zwar ausgedrucken, aber die angekündigte Aktivierungsbestätigung per email habe ich auch noch nicht erhalten.Wie lange hat es bei euch mit der Aktivierung gedauert?
Du musst Dein Handy neu starten, damit es sich im Netz einbuchen kann nach der Aktivierung.
Habe ich schon x mal nach Ablauf der 30 Minuten gemacht....bis jetzt immer noch ohne Erfolg :confused:
manchmal dauert das halt mal
vorfreude ist die schönste freude!
Re: blau.de mit Kostenschutz: Tel, SMS und Daten - nie mehr als 39 EUR/Monat bezahlen
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
-Einführung: 1.11.
-Bestandskunden können in den neuen Tarif wechseln.
-Kleiner Haken meiner Meinung nach: Daten werden nach Erreichen der 39,- auf GPRS gedrosselt. Egal, wie diese 39,- zustande kommen.
Was mich an diesen Airbags "nervt", ist dass es keine echten Airbags sind.
Ich hielte es für sinnvoll, wenn sichergestellt ist, dass es keine Mehrkosten
durch andere Anrufe/Dienste (Premium-SMS, 0900/118/0137) gibt,
man also eine wirkliche Kostenkontrolle hat.
Grüsse,
Kai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!