blau.de & simyo Kostenschutz: Tel, SMS und Daten - nie mehr als 39 EUR/Monat bezahlen

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    Hat jemand schon vor lauter Begeisterung vorgenommen im November-Monat den Kostenschutz zu beanspruchen?

    Bin noch am überlegen. :D

  • Ich werde es mal ausprobieren.Habe diesen Monat Lidl getestet,ist aber wegen der Datentaktung von 100 KB in Verbindung mit dem Nokia Navi nicht so der Renner(das neuerdings für 10 € buchbare Datenpaket bringt mir auch nichts, da ich soviel Trafic nicht benötige). Will dann mal sehen, wie gut die Datenkiste mit der nach Verbrauch der 39 € verbleibenden GPRS Geschwindigkeit klappt(da es sich ja bei mir immer nur um 10-20 KB handelt,dürfte es wohl nicht allzu schlimm werden).

  • ich werds wohl ab februar auch ausprobieren. Da ich mit meiner kombi aus base 2(festnetzflat, eplusteleflat und -smsflat) und t&m 50 incl. 150 inclsivsms und ner handyflat insgesamt 34 euro zahle, aber mit 2 handys durch die gegend renne (was mich ziemlich stört), werde ich mir den simyo kostenschutz zulegen und hab dann halt für 39 euro im monat nur noch ein handy was ich schleppen muss.


    Hatte erst den o2o im visir, aber da gibts ja noch keine daten inklusive.

    gruss


    cerberus

  • Hallo zusammen,
    mal eine Frage zur Simyokarte nebenbei.
    Nach einer Neubestellung, wie lange habt ihr auf die Karte gewartet und ist der Kostenschutz schon standardmäßig aktiv?
    Danke für die Infos.

    DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

  • Zitat

    Original geschrieben von m.klauke
    Hallo zusammen,
    mal eine Frage zur Simyokarte nebenbei.
    Nach einer Neubestellung, wie lange habt ihr auf die Karte gewartet und ist der Kostenschutz schon standardmäßig aktiv?
    Danke für die Infos.

    Thread lesen hat schon manchen gehilft. :rolleyes:

  • Habe mir eine blau.de zugelegt.Warte seit nunmehr über 2 Stunden auf die Aktivierung obwohl in den beiliegenden Unterlagen etwas von 30 Minuten steht.Konnte die Aktivierungsbestätigung zwar ausgedrucken, aber die angekündigte Aktivierungsbestätigung per email habe ich auch noch nicht erhalten.Wie lange hat es bei euch mit der Aktivierung gedauert?

  • Zitat

    Original geschrieben von snoopermen
    Habe mir eine blau.de zugelegt.Warte seit nunmehr über 2 Stunden auf die Aktivierung obwohl in den beiliegenden Unterlagen etwas von 30 Minuten steht.Konnte die Aktivierungsbestätigung zwar ausgedrucken, aber die angekündigte Aktivierungsbestätigung per email habe ich auch noch nicht erhalten.Wie lange hat es bei euch mit der Aktivierung gedauert?


    Du musst Dein Handy neu starten, damit es sich im Netz einbuchen kann nach der Aktivierung.

  • Re: blau.de mit Kostenschutz: Tel, SMS und Daten - nie mehr als 39 EUR/Monat bezahlen


    Moin!


    Zitat

    Original geschrieben von Steffen[HH]
    -Einführung: 1.11.
    -Bestandskunden können in den neuen Tarif wechseln.
    -Kleiner Haken meiner Meinung nach: Daten werden nach Erreichen der 39,- auf GPRS gedrosselt. Egal, wie diese 39,- zustande kommen.


    Was mich an diesen Airbags "nervt", ist dass es keine echten Airbags sind.


    Ich hielte es für sinnvoll, wenn sichergestellt ist, dass es keine Mehrkosten
    durch andere Anrufe/Dienste (Premium-SMS, 0900/118/0137) gibt,
    man also eine wirkliche Kostenkontrolle hat.


    Grüsse,
    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!