So, habe gerade mal bei Blau die SMS-Flat bestellt.
Die SMS-Bestätigung finde ich interessant:
Die Gültigkeit ende am 21-11-2010 oder nach Verbrauch der Inklusiv-Einheiten.
Welche Inklusiv-Einheiten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gschuhmann
Dieser Beitrag wäre im eigentlichen Blau-Thread vermutlich besser aufgehoben.
Hab mal ne kurze Frage:
Wie funkioniert das automische Aufladen eigentlich?
Da es ja Prapaid ist, müsste ich die 39€ vorher aufladen, und was wenn ich ein Monat mal nicht telefoniere, hätt ich ja so gesehen ein Guthaben von 39€?
Wann wird es automatisch aufgeladen bei 0€ oder immer jeden Monat?
ZitatOriginal geschrieben von cayen
Wie funkioniert das automische Aufladen eigentlich?
Du musst nicht die kompletten 39 Euro vorher aufladen. Die Gespräche/SMS/Daten werden vor Erreichen des Kostenstopps ganz normal abgerechnet. Du musst also nur ausreichend Guthaben draufhaben, um telefonieren zu können. Wenn Du innerhalb von 30 Tagen einen Betrag von 39 Euro vertelefoniert hast (egal in welchen Etappen du zwischendurch aufgeladen hast), werden die Gespräche für den Rest des Zeitraums nicht mehr berechnet.
Das automatische Aufladen funktioniert so, dass Du entweder einen festen Betrag monatlich aufladen oder bei unterschreiten eines festgelegten Guthabenstandes einen bestimmten Betrag aufladen lassen kannst.
bekommt die e plus prepaid plattform folgendes beispiel wirklich hin ? ich habe automatische guthabenaufladung bei guthabenunterschreitung. Kurz vor erreichen des 39 euro kostenstopps wird nochmal aufgeladen. jetzt im kostenstopp telefoniere ich bis fiktive 150euro weiter. Die simyo software schafft es, nicht weiter aufzuladen, bis der nächste monat da ist und das restguthaben verbraucht ist bis zur guthabenunterschreitungsgrenze ? nato
Das wird sich zeigen. Technisch ist das möglich, wie die Konkurrenz beweist.
Wollte mir heute beim Media Markt in Köln eine blau -Karte besorgen.Hatten die auch vorrätig und zwar für genau € 9 mit 10 € Guthaben im Einheitstarif.Soweit so gut....steht auf dem Preisschild am Regal handschriftlich " kann nur im Internet aufgeladen werden".Auf der Rückseite der Verpackung steht hingegen, daß Auflade-Schecks an über 30000 Vertragspartnern zu bekommen sind.Verkäufer wußte auch nichts.Daher meine Frage: gibt es bei blau aktuell Karten im Einheitstarif, die ausschließlich online aufgeladen werden können?
Nein, das wäre mir neu.
Vermutlich wollen die nur ihre mobilcom-debitel-SIMs pushen.
ZitatOriginal geschrieben von snoopermen
Daher meine Frage: gibt es bei blau aktuell Karten im Einheitstarif, die ausschließlich online aufgeladen werden können?
nein gibt es nicht, kannst die Karte überall aufladen :top:
Werden die bestellten Optionen mitberechnet beim Kostenschutz?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!